• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Kürbisfelder bei den Halblingen werden nicht als solche erkannt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4830

Hallo! Habe bei den Halblingen eine Quest, besitze 3 Farmen der Stufe 3. Als diese Quest kam hatte ich bereits 4 davon, wurde aber nur eine davon als solche erkannt. Habe nun 3 Farmen wieder abgerissen, und von Grund auf neu gebaut. Habe vor jedem Stufen dann einmal geerntet um sicher die Fruchtfolge einzuhalten. Leider nützt mir dies nichts, der Erfolg ist gleich null. Habe mich um Hilfe an den Support gewandt, da bekam ich als Antwort ich hätte nur eine Farm der Stufe 3, alle anderen wären Stufe 2. Jetzt habe ich nicht nur viel Zeit investiert, sondern auch Göttlichen Dünger und viele Samen verloren. wo gibt es da abhilfe? Hat vielleicht noch jemand diesen Fehler? Mit besten Grüssen Hansjurgen
 

Deleted User - 194095

Mit Farmen sind die Verarbeitungsbetriebe gemeint, nicht die Felder für die verschiedenen Früchte.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um keinen Fehler handelt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben