• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Kampf automatisch beenden -> Einheit greift nicht an

  • Themenstarter DeletedUser24934
  • Startdatum

DeletedUser24934

Ich lasse die Maske mal weg, wir sind ja hier unter uns. ;)

Vorhin im Turnier habe ich mit 5 Treants angegriffen. Zunächst natürlich manuell, da erste Runde und daher unbekanntes Terrain. Da dieses unkritisch war, habe ich die ersten 4 Treants gesteuert und den 5. dann um 1 Feld an einen gegnerischen Hund ran bewegt, diesen aber nicht gehaun, sondern auf "Kampf automatisch beenden" geklickt, weil ich das ja nach dem Zuhaun nicht mehr hätte tun können bzw erst in der nächsten Runde wieder. Danach hätte ich erwartet, dass der Treant den Hund haut, weil er ja noch nicht zugehaun hatte und direkt daneben stand, was er aber nicht getan hat.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wäre dennoch super wenn auch du die Vorlage ausgefüllt hier postest. In Zukunft werden wir auch wieder vermehrt darauf achten, um.nicht unnötig Zeit zu verschwenden, mit dem falschen Browser oder Betriebssystem einen Feler reproduzieren zu wollen.
 

DeletedUser24934

Firefox 84.0.2
HTML5
PrePro
Ceravyn
Elf
1/5 = trat zwar bisher nur einmal auf, ich habe es aber vorher noch nie und nachher auch nicht nochmal so gemacht
Reproduktionsschritte: s.o.
 

DeletedUser337

Der Zug des Treant wurde beendet durch die Eingabe Kampf automatisch beenden.Deshalb hat er nicht zugehauen.

.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es verhält sich so, wie @Ogoya Kohane beschreibt: Du hast deinen Zug beendet, indem du den Kampf dann doch automatisch beendet hast. Dies ist kein Fehler und so verschieben wir diesen Thread in Archiv.
 

Killy

Schüler der Goblins
Das habe ich zu Beginn beim Kämpfen auch schmerzhaft festgestellt. Entweder du drückst auf automatisch beenden ohne die Einheit zu bewegen, dann macht diese ihren kompletten mit Bewegung und Angriff oder wenn es wichtig ist, wohin sich die Einheit bewegt, dann muss man leider selber den Angriff klicken und dann eine ganze Gegnerrunde abwarten, bis man endlich automatisch beenden drücken darf.
 
Oben