Also lohnt sich der Versuch hier eine gemeinsame Idee zu konstruieren schon im Ansatz nicht? Verstehe ich dich da richtig?...ja - jetzt hast du es verstanden...
Darf ich fragen welche Neuerungen das deiner Meinung nach so waren die von hier aus bereits auf den Weg gebracht worden sind - also was dann auch wirklich zumindest so ähnlich umgesetzt wurde? War das allgemeine Turnier damals auch über die Spieler und Spielerinnen ins Leben gerufen worden?in diesem falle nicht. lohnt ja nicht ein segel aufzuziehen wenn der wind genau aus der richtung weht, wo man hin will.
sonst wurden hier durchaus schon konstruktive weiterentwicklungen von ideen auf den weg gebracht.
Doch, tut er.Also lohnt sich der Versuch hier eine gemeinsame Idee zu konstruieren schon im Ansatz nicht?
...und dann sollte die Idee halt so gut sein, daß sie bei der weiteren Auswahl zu den 3 sinnvollsten aus einem Pool von - keine Ahnung - etwa 100+ Ideen gehört - da kann man dann selbst so ungefähr abschätzen, wie die Chancen stehen, daß die Entwickler die Idee jemals zu Gesicht bekommen werden - am meisten Erfolgsaussichten haben Ideen mit kleinen Änderungen - also welche, die nicht stark ins Spiel eingreifen (wenig Aufwand, aber viel allgemeiner Nutzen) oder welche, die sich um "heiße Diskussionen" drehen, von denen also auch jede Menge Feedback weitergeleitet wird und das weltweit, denn wenn eine Änderung kommt, dann geschieht das immer in allen 22 Sprachversionen, d.h. es muß für alle Spieler weltweit interessant sein...ein "nice to have" für eine kleine Gruppe hat dagegen sehr geringe Aussichten...Doch, tut er.
Um eine Chance auf genügend Dafür-Stimmen und anschließende Weiterleitung zu haben, sollten sich die Ideen jedoch an der konzeptuellen Ausrichtung des Spiels orientieren und sich im Rahmen der Möglichkeiten bewegen.
...ich hab jahrelang (oder eher schon Jahrzehnte - seit 1996) Heroes gespielt - sogar über App (und mein Mann und auch meine Kinder spielen es immer noch sehr häufig) - in Elvenar ist mir der manuelle Kampf zu langweilig - vielleicht beantwortet das deine Frage...Kämpfst Du manchmal auch manuell? Beim Übersetzten würde ich selbstverständlich eifrig mithelfen ;-)
Da ist er dann wieder, der schmale Korridor.Doch, tut er.
Um eine Chance auf genügend Dafür-Stimmen und anschließende Weiterleitung zu haben, sollten sich die Ideen jedoch an der konzeptuellen Ausrichtung des Spiels orientieren und sich im Rahmen der Möglichkeiten bewegen.
langwierig ja - langweilig nein - so sehe ich das mit dem manuellen Kampf - aber vielen Spielern reicht es ja ganz offensichtlich auch schon ganz viele tolle Gebäude im Inventar zu sammeln - das würde ich dann wieder eher langweilig finden. ;-)...ich hab jahrelang (oder eher schon Jahrzehnte - seit 1996) Heroes gespielt - sogar über App (und mein Mann und auch meine Kinder spielen es immer noch sehr häufig) - in Elvenar ist mir der manuelle Kampf zu langweilig - vielleicht beantwortet das deine Frage...