• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kampfboni aus Phönixevent

SparklyEmpress

Blühendes Blatt
frage: Kann ich die gewonnene Kampfboni für verschiedene kämpfer auch bei Nachbarn anbringen? so wie wissenspunkte bei Wundern?
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Wenn du die Kaserne deiner Nachbarn nicht benutzen kannst wird das wohl nix. Diese Truppenbooster sind für Händler einfach Schrott!

Und aus Gründen das möglichen Pushings wird sich INNO sehr warscheinlich hüten so ne Option zu bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Wenn du als reiner Händler spielen möchtest was eigentlich eher von Nachteil ist stünde auch die Option diese aufzubewahren um Eventquests zu erfüllen wo Truppenproduktionen gefordert sind!
 

SparklyEmpress

Blühendes Blatt
Hanlar, reiner Händler heisst das ich nur verhandle und nicht kämpfe... ? für mich ist das besser... ich wills einfach nicht... das ist eine schraube ohne ende... ich erweitere auch keine truppe mehr, wenn ich im Forschungsbaum hänge , fülle ich die Anforderung aber löse nicht ein... lernt man alles hier... :)
 

Deleted User - 2069900

ich erweitere auch keine truppe mehr, wenn ich im Forschungsbaum hänge , fülle ich die Anforderung aber löse nicht ein... lernt man alles hier...
Für die, die du nicht einlösen musst (damit du in der Forschung weiter kommen kannst) brauchst du auch keine Wissenspunkte zu "opfern" (Anforderungen erfüllen) und die wo du die Anforderungen erfüllen musst (um in der Forschung weiter zu kommen) musst du auch einlösen (frei schalten)
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Da habt ihr ne weitere Info bisher nicht, auch die Kämpfer nehmen diese Truppenerweiterungen nicht mit..... Dazu sollte es reichlich INfomaterial geben. Mir ists echt zu aufwändig jetzt danach zu suchen.
Somit nur kurz erwähnt. Truppenerweiterungen wirken sich in Turnier und Turm negativ auf geforderte Rohstoffe sowie Truppen aus... sollte man also unbedingt weglassen!
Das es im eigentlichen Sinne auch keine Händler gibt stell ich gleichfalls mal in den Raum!
Sicher ist das dieses Spiel auch ohne die Kämpferei spielbar ist.

Nur ignorieren alle vermeintlichen Händler eben diese Variante mehr zu schaffen.
Wünsch euch so dann auch viel Spaß, eben jeder wie er mag, ist ja nur ein Spiel ;)
 
Oben