...ich hab jetzt auch mal Turm und Turnier mit 3 gefütterten Twilight gespielt und hatte im Turm sehr wenig Verluste und auch im Turnier zu geschätzt mehr als 70 % verlustfreie Begegnungen - allerdings gab es in Provinz 37 offensichtlich irgend ein Problem, da ich hier erst einen Trupp Treants verloren hatte, dann mit 5x Magierinnen gegen Magierinnen und schwere Fern verloren hatte (!), in der gleichen Begegnung mit 5 x Ranger auch noch einen Trupp Ranger verloren hatte und dann noch in einer weiteren Begegnung der gleichen Provinz 2 Trupps Ork-Krieger drauf gegangen sind - ansonsten hab ich je einen Trupp in einer Begegnung der Provinzen 16, 20, 22, 31 (2x), 34 und 39 (2x) komplett eingebüßt - bei diesen Verlusten gehe ich aber davon aus, daß sich die Trupps wegen Hindernissen nicht frei bewegen konnten, da die übrigen 4 Trupps immer ziemlich gut weg gekommen sind - auffällig war, daß es fast immer Truppen aus dem Trainingslager waren, die einen kompletten Trupp verloren haben...
hier mal ein bildlicher Nachweis - immer nach 8 Provinzen...
Start:
...
..-1 Trupp..
2. Seite (16 Provinzen)
...-32 Trupps...
3. Seite (24 Provinzen)
....-77 Trupps...
4. Seite (32 Provinzen)
...-147 Trupps...
5. Seite (bis 40)...............
...-266 Trupps...
in Provinz 41 hätte ich folgende Truppgröße von
..d.h. da stecken über 16 Kasernentrupps in einem Turniertrupp und wenn ich den Kampf verliere, sind 81 Kasernentrupps weg - leider kann ich nicht genau sagen, wie viele Söldner-Truppen ich am Anfang hatte, da die nur bis 999 aufgelistet werden...jedenfalls waren die nach dem letzten Turnier unter 1.000 und ich hab während der Woche nachproduziert - von den Rangern müsste ich ungefähr 1100 gehabt haben...wenn man die Angaben aus Provinz 41 verwendet...
bin ich mit Wespen, Blümelies und Fröschen ziemlich nah an 1.000 und bei den Rangern noch bei 1080 - also rechne ich hier einfach mal für jede Söldner-Einheit einen Verlust von 20 Trupps und nochmal 30 für die Ork-Krieger, weil die öfters mal was verloren haben...insgesamt hatte ich also bei 40 Turnierprovinzen ungefähr 400 Kasernentrupps an Verlust, was wirklich nicht viel ist, wenn man bedenkt, daß alle 3 Stunden über 17 Trupps gratis aus meinen Wundern hüpfen - wenn ich 5 x absammle sind das 86 Trupps pro Tag und dazu kommen natürlich noch zusätzliche Truppen aus vielen Eventgebäuden und die Kasernenproduktion...
...wenn an Ostern der neue Phönix kommt, werd ich einen Twilight ins Inventar teleportieren...
Edit: was mir gerade erst aufgefallen ist: ich hab ja gestern auch den Großteil meiner Eventwährung verbraten, hab wieder stur einfach die 3. Bestellung genommen, hab 338 Sterne erreicht und hatte nun 57 Trupp-Segen für Magierinnen - ich hatte zwar zuvor schon einige, aber da sind bestimmt etliche hinzu gekommen...