• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Kampfmodul ladet nicht/Kampf startet nicht

DeletedUser6359

OS Win 10 (8 GB Arbeitsspeicher, 64 bit system)
Browser Google Chrome aktualisiert per 20.12.2016
Flash: Pepperflash von Google Chrome

Wenn ich in einer Provinz bin, kämpfen will, die einheiten ausgewählt habe und dann auf "kämpfen klicke, kommt zwar der ladebalken, aber nix tut sich. im gemeinschaftschat kann ich noch schreiben, aber im spiel weiter komm ich nur mit refresh.

(habe grundsätzlich seit dem event-update probleme mit dem laden diverser spielmodule.)
 

Anhänge

  • kampfmodul.jpg
    kampfmodul.jpg
    94 KB · Aufrufe: 72

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hast du mal Cookie und Cache gelöscht? Läuft es dann wieder besser? Wir können den Fehler nicht reproduzieren.
 

DeletedUser6359

jo cookies gelöscht, cache gelöscht, flashplayer neu installiert, firefox ausprobiert.

im moment grad aktuell kann ich nicht mal die weltkarte laden - fehler "spielmodul konnte nicht geladen werden"

edit: nach 5maligem neuladen ging jetzt die weltkarte. ich weiss echt nicht, was derzeit bei mir nicht rund läuft, aber irgendwas stimmt gar nicht.
 

DeletedUser5599

Hallo @elasan,
Mir fallen hier im Moment 2 Sachen ein.

1. Klicke mal bitte im Spielfeld mit der rechten Maustaste und dann auf Einstellungen.
Nun aktiviere bzw. deaktiviere mal die Hardwarebeschleunigung und schau ob das was gebracht hat.
f19jynE.png


2. Lasse bitte einmal vom CCleaner Dein System bereinigen.
Das hat schon so manches Problem gelöst.
Den CCleaner bekommst Du hier -> http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Die Kostenlose Version ist vollkommen ausreichend.

Einen ruhigen und besinnlichen Heiligabend im Kreise Deiner Lieben.
 

DeletedUser6359

danke für den tipp, crisu! werd ich machen, sobald das wieder auftritt.

die probleme hab ich erst, seit facebook das menü umgestellt hat. keine ahnung, was sich da installiert oder nicht installiert hat.
 

Deleted User - 149950

Gehst du denn über Facebook rein? Wenn ja, dann probier doch einfach mal, direkt über www.elvenar.de ins Spiel zu gehen.
 

DeletedUser5599

Gehst du denn über Facebook rein? Wenn ja, dann probier doch einfach mal, direkt über www.elvenar.de ins Spiel zu gehen.
Ach siehste... des kanns natürlich sein.
Vor allem wenn man das Gamecenter von Facebook installiert hat,
hört/liest man immer wieder, dass User plötzlich Probleme auf manchen Seiten haben.
Ich selbst hatte diesen Müll mal installiert und dann auch einige Probleme gehabt.
Nur unter Zuhilfenahme von Revo Uninstaller ist es mir dann gelungen dieses Gamecenter
wieder sauber von der Platte bekommen.
 

DeletedUser6359

also nein, ich geh nicht über facebook ins spiel rein sondern direkt, aber danke für den tipp mit revo uninstaller. hab das gamecenter zwar mit windows deinstalliert, aber ich versuche das mal.
 

DeletedUser6359

Ist hier denn mittlerweile eine Besserung eingetreten?

also....
ich habe eine sehr nützliche information für alle, die kaspersky internet security und facebook nützen:

die schutzkomponente "anti-banner" und facebook kollidieren und bringen den browser (egal welchen) zum absturz. ich habe gerade eben die protokoll-dateien an kaspersky gesendet und warte auf mitteilung, wie das problem behoben wird.

diese programmkollision hat dazu geführt, dass auch alle onlinebrowserspiele erheblich beeinträchtigt waren.

bin neugierig, wie die das beheben ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um keinen Fehler handelte, verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 
Oben