• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Kampfstärke Leichte Fernkämpfer - Antikes Wunder wird nicht berücksichtigt

DeletedUser4468

In der Hoffnung, dass hier der Fehler geprüft und nicht wie vom Support einfach ausgesessesn wird: Das antike Wunder "Nadeln ides Sturms" soll die Kampfkraft der leichten Fernkämpfer -in der ersten Stufe- um 5 Prozent erhöhen. Bereits weit vor dem letzten Update -26.08.2016- habe ich in der Welt Winyandor besagtes antikes Wunder von der Stufe eins auf zwei ausgebaut und leider erst danach erkannt, dass der Ausbau nicht berücksichtigt wurde. Mein umgehend eröffnetes Ticket beim Support wurde längst geschlossen, da von mir auf die letzte "ich kümmere mich"-Antwort vom Support keine weitere Reaktion kam (worauf auch??). Nun, in der Hoffnung, dass man was getan hätte an dem Fehler an sich, habe ich auf Felyndral das antike Wunder "Nadeln des Sturms" ebenfalls aufgestellt. Es wurde heute morgen fertig. Und leider auch hier: meine leichten Fernkämpfer haben sich nicht verändert, in keiner Hinsicht... Da ich Dateien führe über meine Truppen und das letzte Änderungsdatum der Dateien klar vor dem (Aus)Bau des antiken Wunders lag/liegt, können meine Ausführungen gut belegt werden. Für beide Welten habe ich entsprechende Dateien nun hochgeladen, die zeigen, dass es keine Veränderung gegeben hat.
Falls noch weitere Infos Fehlen um den Fehler zu beheben, bitte ich um Rückinfo.
 

Anhänge

  • antikes Wunder_falsche kampfstärke_Winyandor.JPG
    antikes Wunder_falsche kampfstärke_Winyandor.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 98
  • Felyndral_Fehler_Kraft LF nach Bau antikes Wunder.jpg
    Felyndral_Fehler_Kraft LF nach Bau antikes Wunder.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 100

DeletedUser897

So hab mal eben nachgeschaut , stehen tut es jedenfalls beim Boggie meine Nadel ist Stufe 15 ist aber egal die 20% haste durchweg .
, ob sich im Kampf was ändert kann ich leider nicht beurteilen da bräuchte man mal die Werte von jemanden Ohne *Nadel !

kfslfxagt67.jpg
 

DeletedUser1863

Kann nur damit dienen ohne Nadel
 

Anhänge

  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    312,4 KB · Aufrufe: 100

DeletedUser897

Danke @BIOS-12
13-17 Schaden deine , 18-23 meine könnten 20% sein ;) wenn's nicht der II zu IIIer >Typ Unterschied ist
 

DeletedUser4468

Stehen tuts bei mir in der Leiste auch, wenn ich mit der Maus drüber fahre. Plus 5 bzw in Winyandor plus 7%. Aber die angegebene Kampfstärke von 14-18 hatten sie in Felyndral bereits vor dem Aufbau des antiken Wunders. Ich habe leider in Arendell gar nicht daran gedacht, das mal zu kontrollieren und sowol vor als auch nachher mal die Kraft zu vergleichen. Auch dort haben die Pfeilkämpfer eine Stärke von 14-18 inkls angeblichen 5 Prozent. Aber ich steh dort kurz vor dem Ausbau des Wunders und werde es -wohlwissend, dass das Material und die Zeit für den Ausbau verschleudert sein werden- einfach mal auch dort inkl. Sreenshot dokumentieren. In Felydral, und das zeigen ja auch die angehängten Dokumente, hatte mein Bogenschütze schon eine Kraft von 14-18, da hatte ich mit dem Bau des antiken Wunders noch nicht mal begonnen. Das erste Dokument zeigt, dass bereits 6 Tage vor dem Ausbau des antiken Wunders die Bogenschützen und auch andere leichtere Kampftruppen die gleiche Kraft hatten, wie nach Ausbau des antiken Wunders. Leider ergeben meine Kräfte in den beiden Welten Winyandor und Felyndral mit den antiken Wundern immer eine Zahl, die keine volle Zahl darstellt, so dass man auch sagen oder glauben könnte: Es werden immer nur ganze Zahlen dargestellt, daher ist der Ausbau nur ersichtlich, wenn man mit der Maus drüber fährt. Eine These, die ich erst eben entworfen habe...Die sich aber mit dem Ausbau des Wunders in Arendell dann auch bald belegen oder wiederlegen lässt... Spätens dort muss -um bei der These mit den ganzen Zahlen zu bleiben- die Spanne der Kraft dann von 14-19 gehen (14,98 bis 19,26)....
 

DeletedUser4468

ich baue wie angekündigt in arendyll derzeit die nadeln des sturms auf stufe 2 aus, bin gespannt was es ergibt.
 

DeletedUser4468

Hallo Ihr Lieben, der Fehler kann geschlossen werden. Es scheint sich meine aufgeworfene Theorie bezüglich der Anzeige von ganzen Zahlen bei der Kraftangabe zu bestätigen. Meine Pfeilkämpfer in Arendyll haben jetzt eine Stärke von 14-19. Schade nur, dass das nicht mal der Support wusste / weiss.
 

Deleted User - 149950

Auch die Kollegen vom Support sind nur Spieler, die uns anderen Spielern hier ehrenamtlich helfen und natürlich nicht alles wissen können. Aber wäre es wirklich ein Fehler gewesen, bin ich mir sicher, dass die das gewusst hätten.;)

Wie gewünscht verschiebe ich den Thread.
 
Oben