• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kampfupdate Kritik

Soll das Kampfupdate rückgängig gemacht werden?

  • Ja

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2488

Hallo zusammen,

ich bin erzürnt über das Kampfupdate

Man kann einfach nicht mehr gewinnen!
Jemand sagt: "Doch kann man!"

ICH SAGE: JA WENN MAN ALLE SEINE EINHEITEN AUSSER EINER VERLIEREN WILL

Ich hatte gerade eine Runde gegen Bogenschützen gespielt. Es waren 6 Einheiten mit je 600 Bogenschützen. Ich, wie ich vernünftig bin, nehme Axtkämpfer, da diese seit dem neuen Kampfupdate gegen Bogenschützen 30% mehr Schaden machen. WAS PASSIERT? Ich verliere ALLE MEINE EINHEITEN WEIL MEINE EINHEITEN SO UNGLAUBLICH WENIG SCHADEN MACHEN. Ich hatte zwar auch 300 Hunde, aber die haben sogar noch weniger Schaden gemacht als die Axtkämpfer.. was keinen Sinn gibt at all. - Und alle anderen Kämpfe sind auch voll komisch geworden und sehr schwer schaffbar.

Ans Team: Habt ihr euer tolles neues Kampfsystem auch mal getestet? Kommt mir nämlich nicht so vor -.-


Change ca!
In diesem Sinne,
adieu liebe Elvenar Spieler und Forumleute
 

DeletedUser2812

Ich merke immer, wie Spieler UNZUREICHEND informiert sind. Es wurde erst 1. von 3 Vorgänge geupdatet, die anderen 2 Kampf-Update kommen noch bzg Verbesserung und Rebalance... Bzw es wurde "DREI" Pakete genannt, die nach und nach folgen.

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/hinter-den-kulissen-neugestaltung-des-kampfes.3241/


Ich hoffe, nach Endstation der Update sieht das Kampfupdate schonmal viel besser aus, bis dahin müssen wir mit 1. Paket, welch unzufrieden ist, aushalten... :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben