• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Kampfwuchs

DeletedUser897

So ich weiss jetzt nicht wie es passierte oder so aber Gestern beim freiräumen eines Sektors ist mir erst nach dem 2ten hinschaun des Screen dieses aufgefallen ! Gegner Boggenschützen nehm ich als Elf , Magerinnen dagegen und habe momentan exact 42 ! in einem Trupp nun gut die vordere bekommt immer den Immunschaden ab aber *ups* sie wächst auf 43...Zuwachs im Kampf ;) ich kanns leider noch nicht weitertesten brauch erst wieder einen freien Sektor mit so einer Fern-Konstellation und ob sie dann auch im Lager +1 mehr wären .
qistdrch11.jpg
 

DeletedUser572

Hey @Aaerox,

wie auch immer das passiert ist, es ist zumindest kein Fehler, der gegen deinen Gunsten ist. :)
Ich konnte das auch noch nicht reproduzieren. Vielleicht kannst du, wenn du mal wieder soweit bist, mal schauen ob es bei dir erneut so auftritt. Vielleicht siehst du ein paar Zusammenhänge oder kannst Reproduktionsschritte erklären.

Was vielleicht hilfreich sein könnte wäre die Aufstellung von dir und vom Gegner: Welche Truppen und Stapel hat der Gegner, welche Truppen und Stapel hast du?
 

DeletedUser897

So 20:15 Uhr heute ich hab im Lager 650 Magerinnen und gerade eine Rollenprovinz auf poste hier mal meine Züge*!*

wfatihfl44.jpg

am Ende des Kampfes hab ich den Armbrustschütze oben eingeklemmt wie man sieht...43 Magerinnen ;)
jpgjuaum14.jpg


eoxrqpzc71.jpg


Und im Lager sind auch 651 ;) also 1x mehr *lach*
repruduziert 1/1...folgen noch mehr evt.
Win7 FF

Aber ! der Rellog hats weggemacht , sprich jetzt sinds wieder 650 wie vorher :confused:

Gruss Aaerox

P.S.: echt witzig ^^ was einem so über die Leber läuft
 
Oben