• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet kann ich eine bestimmte quest ablehnen???

Eveniar

Saisonale Gestalt
ich spiele auf elcysandir und komme in den nächsten tagen zu den zauberern und drachen.
jetzt hab ich eine "nebenquest" bekommen, durch die ich 7 werkstätten der stufe 22 besitzen soll. ich hab allerdings nur eine... ;o) und je eine weitere auf stufe 16 und 20. eigentlich komme damit ganz prima zurecht. ich hab meinen wälzer ausgebaut. wenn ich mal dringend vorräte benötige, dann erkunde ich ein paar provinzen oder setzte den zauber "verzauberte vorräte" ein. am ende der kapitel schwimme ich meist in vorräten, weil ich gar nicht so viel aufbrauchen kann...
kann ich die nebenquest ablehnen? ich hab im forum mal gelesen, dass man bestimmte nebenquests NICHT ablehnen sollte, weil man sonst bei einer späteren quest hängen bleibt, die man nicht mehr erfüllen kann. leider wurde da nicht geschrieben welche quest man nicht ablehnen sollte. dashalb habe ich bisher einfach alle quests absolviert, aber diese macht für mich so gar keinen sinn...
weiß da jemand vom support oder den seeehr erfahrenen spielern mehr???
 

DeletedUser4286

Du kannst jede Quest ablehnen ohne das Du in späteren Quests deswegen ausgebremst wirst. Spätestens sobald Du das nächste Kapitel erreicht hast.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Chaosqueen hat völlig recht.

Wenn du eine (Neben)Quest ablehnst, verzichtest du halt auf deren Belohnung, es gibt aber keinen negativen Einfluss auf andere Quests.

Nur die Hauptquests sind eben erst ablehnbar, wenn du die erste Forschung des nächsten Kapitels hast, aber danach hat auch hier das Ablehnen keinen negativen Einfluss (außer halt den Verzicht auf die jeweilige Questbelohnung)
 
Oben