• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kann ich neben Elvenar - Fantasy-Aufbauspiel (Browser) auch Elvenar - Fantasy Kingdom (Microsoft Store) spielen?

Detlef1957

Blüte
Auf 3 Account spiele ich bereits alle 7 Welten, jede nur 1 mal.
Ich weiß jetzt nicht, ob es Probleme mit Fantasy Kingdom geben könnte, oder sind das ganz andere Welten?
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Das ist doch ein anderes Spiel. Das sind dann auch ganz andere Welten. ;)

Probleme kann es da keine geben.

Auf 3 Account spiele ich bereits alle 7 Welten, jede nur 1 mal.
Mein persönlicher Ratschlag: "Mute dir nicht zu viel auf einmal zu deine Elvenar-Städte werden dich, je mehr sie wachsen und je weiter Du in der Forschung kommst, nach und nach jeweils alle immer mehr Zeit kosten."
 
Zuletzt bearbeitet:

Detlef1957

Blüte
Das ist doch ein anderes Spiel. Das sind dann auch ganz andere Welten. ;)

Probleme kann es da keine geben.


Mein persönlicher Ratschlag: "Mute dir nicht zu viel auf einmal zu deine Elvenar-Städte werden dich, je mehr sie wachsen und je weiter Du in der Forschung kommst, nach und nach jeweils alle immer mehr Zeit kosten."
Danke für den Tipp. Zeit ist ein Faktor, welchen ich als EU-Rentner, bin auch nicht mehr arbeitsfähig, zu viel habe. Ich spiele komplett kostenlos, da dauert der Fortschritt immer länger. Wissenspunkte sammeln dauert da in der Regel 10 Stunden, die Produktion von Zwergen Ressourcen dauert auch sehr lange.
 

Detlef1957

Blüte
Diese App kann man auch im Browser spielen, bemerkt hatte ich es, als ich eine E-Mail bekam, wegen der Belohnung sollte ich den Link öffnen, das Ziel war der Browser und die gleiche Welt, wie in meinem 1. Account.
 
Oben