• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kann ich Turnier jetzt allein spielen?

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Moinsens,

ich habe auf Sinya mal meine Stadt nach zweijähriger Pause entstaubt. Dort bin ich bei den Zauberern.
Ich habe jetzt irgendwie mitbekommen, dass ich Turnier jetzt auch allein spielen kann, also ohne in eine Gemeinschaft eintreten zu müssen oder zumindest eine zu gründen.
Ich weiß, dass ich dann natürlich keine Gemeinschaftsbelohnungen erhalten kann. Mir geht es aber vor allem um die Relikte, die ich ja auch in Eigenleistung erhalte.

Also, meine Frage: Stimmt das, dass ich für das Turnier jetzt in keiner Gemeinschaft mehr sein muss?

Tschuldigung, wenn ich da jetzt zu blind zum Suchen war.
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Tuniere sind immer noch nur mit Gemeinschaft möglich, geht auch mit einer 1-Mann Gilde.
Ideal natürlich vor Tunierbeginn eröffnen
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Alles klar, dann ist das irgendwie falsch bei mir angekommen, so von wegen der ganzen Änderungen in den ersten Kapiteln, wo man ja jetzt auch Kapitel 3 erst erreichen muss und dort dann in der Forschung das Turnier sogar freischalten muss.

Aber wie erwähnt, irgendwie verkehrt angekommen.

Danke.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
ich hab auch in sinya eine 1 mann gilde gegründet.
das hat nebenbei noch den vorteil, das man nicht in der mitgliedersuche auftaucht.
so bekommt man keine unerwünschten einladungen, wenn man solo bleiben will.
 
Oben