• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Kann im Forum plötzlich nicht mehr schreiben!

Dariana1975

Orkischer Söldner
Spiele auf PC
über Firefox
mit Flash
auf Arendyll
als Elfe
Fehler taucht in 3/5 Fällen auf

Beschreibung:
Am PC habe ich im Normalfall Spiel und Forum parallel geöffnet und wechsele immer mal wieder hin und her.
Seit kurzem (ein paar Tage) passiert es mir immer wieder, dass ich dann, wenn ich im Forum etwas schreiben möchte, dies nicht klappt, egal ob ich in einem thread oder eine Pn schreiben möchte. Wechsele ich dann wieder ins Spiel zurück, dann fällt mir auf, dass das Spiel anscheind auf die tastenverwendungen, die ich zuvor im Forum gemacht habe, reagiert hat und ich zB gefragt werde, ob ich mich wirklich auskloggen möchte.
Um im Forum wieder schreiben zu können, muß ich mich im Spiel ausloggen, im Forum schreiben und dann im Spiel wieder einloggen.
Bei einem erneuten Wechsel ins Forum kann ich dann wieder schreiben.
Nach einigen Wechseln geht das ganze dann wieder von vorne los.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ja, leider taucht es immer mal wieder auf. Mache das Spiel inzwischen meist zu, damit es nicht kommt.
Keine Ahnung woran es liegt. Scheine ja auch die Einzige zu sein, denn sonst hat sich ja hier keiner mehr dazu gemeldet.
*Schultern zuckt*
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da wir das Verhalten nicht reproduzieren können, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben