• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Kann keine Nachrichten verschicken

sandeule

Kluger Baumeister
Hallo liebes Inno-Team,

ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020.
Ich spiele auf dem Laptop.

Ich sandeule, Elfe,spiele in Felyndral, kann leider keine Nachrichten mehr verschicken.
Der Fehler tritt auf: 4/5
Bitte um Korrektur.
Auch nach mehrmaligen Neuladen ist dies leider nicht möglich.
Vielen Dank im voraus.

LG Sandeule
 

Noctem

Met & Ambrosia
kommt mir irgendwie bekannt vor. Mir wurde mal von einem meiner Gemeinschaftsmitglieder einer genannt den ich mal einladen sollte, ich hab ihn über die Rangliste gesucht und wollte ihn vorher anschreiben, das ging einfach überhaupt nicht... aber einladen ging und angenommen hat er auch, hab seit dem aber nicht mehr versucht ihn anzuschreiben, haben ja jetzt Chat, bei Bedarf kann ich das aber testen.
 

sandeule

Kluger Baumeister
Jetzt geht es bei einigen wieder, bei anderen nicht.
Könntet ihr da bitte mal drüber schauen und es korrigieren.

Danke sehr.

LG sandeule

Es nervt leider, wenn man laufend gesagt bekommt, interner Fehler, dann wird neu geladen, man schreibt eine neue Nachricht und wieder das selbe.

Danke sehr.
 

sandeule

Kluger Baumeister
kommt mir irgendwie bekannt vor. Mir wurde mal von einem meiner Gemeinschaftsmitglieder einer genannt den ich mal einladen sollte, ich hab ihn über die Rangliste gesucht und wollte ihn vorher anschreiben, das ging einfach überhaupt nicht... aber einladen ging und angenommen hat er auch, hab seit dem aber nicht mehr versucht ihn anzuschreiben, haben ja jetzt Chat, bei Bedarf kann ich das aber testen.
Bitte testen. Vielleicht geht es ja noch anderen so,das hoffentlich der Fehler schnell behoben wird.
Danke für dein Feedback. .))

LG Sandeule
 

Noctem

Met & Ambrosia
Es nervt leider, wenn man laufend gesagt bekommt, interner Fehler, dann wird neu geladen, man schreibt eine neue Nachricht und wieder das selbe.
genauso war es bei mir, seit er in meiner Gemeinschaft ist kann ich ihm aber schreiben, gerade getestet... damals konnte ich auch mit meinem Gemeinschaftsmitglied schreiben, nur mit dem "Anwärter" nicht.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Bitte füllt eine vollständige Fehlerbeschreibung aus. Es fehlen Informationen zu eurem Browser als auch zu ob HTML5 oder Flash. Wir benötigen diese Informationen für die Fehlerreproduktion als auch -meldung. Danke :)
 

sandeule

Kluger Baumeister
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich spiele über google und benutze flash.
Ich hoffe ihr habt jetzt alle Informationen die Ihr benötigt.
ImMoment geht es jetzt wieder, die Frage ist bloss wie lange?

LG Sandeule
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Tritt der Fehler bei Euch noch auf?
Ich konnte ihn in letzter Zeit nicht mehr feststellen.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Dann schieben wir diesen Thread hier fürs erste ins Archiv. :)
Danke für Deine Rückmeldung!
 

DeletedUser8214

Bei mir verhält es sich so: GIldenlos = kann keine neuen PN an wen auch immer schicken, aber bestehende pn beantworten. bin ich in einer gilde, funktioniert alles reibungslos.
 
Oben