• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kann keine Produktion starten

DeletedUser2034

Habe ein kleines Problem und weis nicht wie ich es lösen soll.(
In Welt 1 kann ich ganz normal einsammeln und neue Produktionen starten. In Welt 2 gelingt dies nur nach mehreren Neustarts und dann in der Ruckelversion : anklicken> waaaarten> Produktionfenster endlich offen> starten.
In den Welten 3 + 4 rührt sich gar nichts.
Was kann ich machen?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Leider kann ich Dir nur den allseits beliebten (arg) Rat geben Cookies und Cache zu löschen und noch mal neu zu starten.
 

DeletedUser2034

Einsammeln ist nicht das Problem….sondern neue Produktionen starten.
 

DeletedUser2034

Es irritiert mich nur das eine Welt problemlos läuft, eine durchwachsen und zwei Welten streiken. Komme noch nicht einmal in den Markt, weder über Symbol noch über Gebäude.
 

DeletedUser2034

Nein, habe es nicht mit einem anderen Browser versucht. Bin mit Microsoft Edge bisher zufrieden und ausgekommen. Werde eben nicht mehr regelmäßig und aktiv spielen, sondern nur noch wenn sich mein Browser und Innos Server einig sind.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich habe ständig das Problem, egal, ob Win7 oder Win10, egal, ob Opera, FF, Edge oder auch andere Browser, dass ich meist zwar abholen kann, aber keine neue Produktion starten. Da hilft dann immer nur ein reload, manchmal auch 2 oder 3 mal oder halt ein Schließen des Browsers. Teilweise funktioniert das Spiel für 3 bis 4 Minuten, dann geht eben das Bestücken der Fabriken erst nach reload. Und das seit ca. 3 Wochen.

Und meine Browser sind so eingestellt, dass sie beim Beenden automatisch die Cookies löschen. Edge z.B. bringt seinen eigenen FlashPlayer mit, da kannste auch dort nichts löschen.
 

DeletedUser5355

seit dem update am Donnerstag habe ich das gleiche Problem bei Edge dass ich zwar die Produktionen einsammeln kann aber nicht mehr starten kann. Ein Gefährte in meiner Gilde hat ebenfalls das Problem Im Flashplayer kann ich nichts löschen den zeigt es mir auch gar nicht an, das Edge ja seinen eigenen Player mitbringt und ja auch alles funktioniert bis auf Produktionen starten.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Im Flashplayer kann ich nichts löschen den zeigt es mir auch gar nicht an, das Edge ja seinen eigenen Player mitbringt
Jaaa, Edge bringt seinen eigenen Flash Player mit. Dass der bei Dir nicht angezeigt wird, wundert mich, denn bei mir steht er in der Systemsteuerung. :eek:
FlashPlayer-win10-Systemsteuerung.PNG

Und um diesen systemeigenen FP geht es auch in der o.a. Anleitung. Da es aber gut sein kann, dass das Problem nicht der Flash Player (ob vom Browser oder systemeigener) ist, könntest Du mal einen anderen Browser, z.B. Chrome, ausprobieren.;)
 

DeletedUser16166

Ich habe ständig das Problem, egal, ob Win7 oder Win10, egal, ob Opera, FF, Edge oder auch andere Browser, dass ich meist zwar abholen kann, aber keine neue Produktion starten. Da hilft dann immer nur ein reload, manchmal auch 2 oder 3 mal oder halt ein Schließen des Browsers. Teilweise funktioniert das Spiel für 3 bis 4 Minuten, dann geht eben das Bestücken der Fabriken erst nach reload. Und das seit ca. 3 Wochen.

Und meine Browser sind so eingestellt, dass sie beim Beenden automatisch die Cookies löschen. Edge z.B. bringt seinen eigenen FlashPlayer mit, da kannste auch dort nichts löschen.

hallo, habe seit einigen tagen das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5355

habe anderen browser ausprobiert - Explorer - mit dem geht das einwandfrei - mich ärgert nur das Edge bis donnerstag einwandfrei funktioniert hat und nach dem update eben nicht mehr - seither muss ich mit dem Explorer spielen. Bis ende letzten Jahres habe ich immer mit dem Google gespielt der ja bekanntlich auch seinen eigenen flashplayer mitbringt. der flashplayer wurde auch in der systemsteuerung nicht angezeigt - hatte den Flash Player auf dem anderen pc auch nur in der systemsteuerung nachdem ich Adobe direkt runter geladen und installiert hatte ( wurde damals für ein offline spiel benötigt).
 

peppina

Blühendes Blatt
Das Problem kommt meistens nach nem Update ich kenn das schon lange....was es auch nicht besser macht.
Ärgerlich weil dadurch ein Gildenmitglied beim GE absolut kaltgestellt wurde.
Am besten hilft wirklich nur reloggen oder andere Flashplayer.
 

DeletedUser5355

na das kann es ja wohl nicht sein. Nimm einen anderen Browser - und wenn nach dem xten Update mal gar kein browser mehr funktioniert- Pech gehabt. Das ist eine Geschäftspolitik die mal gar nicht geht. Da sollte Inno schnellstens in die Puschen kommen und den Fehler lokalisieren und ausschalten. Weil ist doch offensichtlich das hier in den Updates etwas aufgespielt wird was mit den Browsern nicht kompatibel ist. So einen Fehler zu suchen macht keinen Spass ist mir klar - aber mir macht es keinen Spaß für ein Spiel Geld auszugeben das ich dann nicht mehr spielen kann weil kein Browser mehr funktioniert - erst nach 3-4 mal reloaden und dann kommt man meist mit der Produktionen starten nicht durch sondern muss das Spielchen mit reloaden auch mehrmals durchführen - neee Leute so nicht.
 

BitterSweety

Pflänzchen
Ich habe das gleiche Problem mit Edge. Flash Cache leeren bringt ebenfalls nichts. Auf Welt 1 ruckelt es - dafür kann ich Produktionen starten. Welt 2 und Welt 4 geht gar nichts. Ich bin von Chrome weg zu Edge, da mir die Prozessor Last auf die Nerven und den Lüfter gingen. Bei Edge lief es wunderbar. Und jetzt kann ich mich wieder mit Chrome herum ärgern. Ganz ehrlich?! So macht das Gamen keinen Spaß ...
 
Oben