• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler kann keine Produktionen starten, keine Gebäude ausbauen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11397

Hallo!
Es hat zwar schon eine Meldung, diese wurde aber schon behoben...
Ich kann seit heute keine neuen Produktionen starten. Ich kann auch keine Gebäude ausbauen, noch öffnet sich das Fenster beim Haupthaus.
Güter und Münzen kann ich zwar einsammeln, aber neue Produktionen starten geht leider nicht.
Das Problem ist bei mir in allen Welten.
Habe mich neu eingeloggt, nützt auch nichts.
Besteht das Problem nur bei mir?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

DeletedUser

Nein geht gerade vielen so ....... man kann rein gar nichts machen, weder abfarmen noch neu eingeben!
 

gigale

Weltenbaum
Bei mir wurde der Fehler gestern behoben. Funktionierte heute Morgen einwandfrei. Jetzt ist der gleiche Fehler wieder da. Das gleiche wie bei Luna 70
 

DeletedUser8756

Sobald ich in den Forschungsbaum will, friert das Spiel ein, kann also meine WP nicht in die Forschung geben.:mad:
Danach große Probleme beim erneuten Einloggen.
Abgeholte Münzen werden nicht gezählt.
Nach erneutem Einloggen, das eine gefühlte Ewigkeit dauert, erneut das Problem mit dem Forschungsbaum.
Spiele auf Arendyll.
In die Kaserne komme ich ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

upload_2018-3-15_15-44-18.png
Geht gerade vielen so oder sie sind im spiel können aber weder ihre Produktionen abfarmen noch eingeben.
 

DeletedUser20

Wir arbeiten aktuell daran, dass DE1 wieder ohne Probleme verfügbar ist. Wir müssen euch bis dahin um Geduld bitten. Tut uns leid.
 

DeletedUser8756

Geduld im Spiel zu haben, das gehört ja wirklich dazu, aber was meine Geduld betrifft, überhaupt spielen zu können, die wird langsam aber sicher ziemlich überstrapaziert.
Die Fehler im Spiel häufen sich und treten in immer kürzeren Abständen auf.
Das ist kein Spaß mehr, sonder purer Stress.
Den allerdings habe ich im Job zur Genüge, den brauch ich nicht noch zusätzlich in einem Spiel, das ich zur Entspannung spielen möchte.
 

DeletedUser20

DE1 sollte wieder funktionieren ohne Probleme - Könnt ihr das bestätigen?
 

Deleted User - 227255

Ja, bei mir läuft es wieder rund :D

Edith nuschelt bis auf den chat der hängt immer noch
 

DeletedUser11397

Nein, leider nicht! Ich kann mich zwar einloggen...aber damit hatte ich auch keine Probleme.
Aber ich kann immer noch keine Produktionen starten, Gebäude ausbauen noch öffnet sich der Händler...also alles noch beim Alten!!
 

DeletedUser8756

Ja, ich bin ins Spiel gekommen, auch in die Kaserne und den Forschungsbaum, aber der chat funktioniert immer noch nicht.
 

DeletedUser20

Nein, leider nicht! Ich kann mich zwar einloggen...aber damit hatte ich auch keine Probleme.
Aber ich kann immer noch keine Produktionen starten, Gebäude ausbauen noch öffnet sich der Händler...also alles noch beim Alten!!
Vermutlich handelt es sich bei dir um ein anderes Problem, welches nicht alle Spieler betrifft. Wir haben dich über den Support kontaktiert.

Wegen dem Chat-Problem: Wir haben es weitergegeben und der Chat sollte gleich auch wieder funktionieren.
 

DeletedUser14838

Bei mir funktioniert DE1 auch nicht, trotz Cache leere und sonstigen klugen Ratschlägen.
Warum soll ich jetzt alles leeren, wenn es seit Oktober auch ohne funktioniert hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben