• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler kann keine Produktionen starten, keine Gebäude ausbauen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14838

Nein, warum auch. Das hat doch vor der vierten Welt alles funktioniert. Warum soll ich den Fehler nun bei mir suchen.
Der Marktplatz ist im Moment nicht erreichbar. Prod konnte ich zwischenzeitlich auf DE1 wieder starten. Also, warum alles löschen.
Der Fehler liegt nicht bei meinem Rechner.
 

DeletedUser8756

Und schon wieder was Neues.:mad:
Jetzt muss ich immer erst in die Meldungen klicken, damit ich sehe, dass meine Marktangebote angenommen wurde.
Also keine Zahl an der Glocke, die mich darüber benachrichtigt.
 

DeletedUser6077

Ich schließe mich den anderen an, mir geht es genauso. Habe soeben an den Support geschrieben.
 

DeletedUser2034

Hab mittlerweile alle Produktionen auf 24 Sunden gestellt, GM benachrichtigt das ich weniger on bin. Tut mir für die Gildies leid, da sie an regelmäßigen Handel und NH gewöhnt sind. Aber ich habe keinen Nerv mehr mich über den Chat, nicht zu öffnenden Markt usw. zu ärgern.
Allen die noch weiterhin ihr Glück versuchen wünsche ich Spaß am Spiel.
 

DeletedUser14838

Spaß am regelmäßigen rausschmiss. Der Support pocht auf "Kekse" löschen. Haben wir alle zu viel davon. ALLE AUF EINMAL?
 

DeletedUser6077

Auf Winyandor läuft es bei mir wieder, und zwar ohne Kekse löschen. In der neuen Welt geht es immer noch nicht.
 

DeletedUser10354

Da bin ich ja beruhigt, dass dieser Fehler nicht nur bei mir ist.
1. Wie immer ist der Chat absolut nervend. Man gibt einen Satz ein, der geht, der zweite schon nicht mehr. Was bleibt - Neustart. Dann sammelt man seine Produktion ein und will die neue starten, geht nicht. Also - neustart. Was aber nicht heißt, dass es jetzt geht. Manchmal ja, aber ich habe auch schon 3 x hintereinander neu gestartet bis ich endlich die neue Produktion auflegen konnte.
Also Leute das ist echt nervend und versaut einem den ganzen Spaß am Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brosin

Ehem. Teammitglied
@Buju hast du mal manuell deine Cookies gelöscht und den Cache geleert? Das hilft bei sehr vielen bei Performance-Problemen. Dem Chat hilft das derzeit nur selten, da muss tatsächlich noch immer wieder ein relogg erfolgen. Doch das ist ein anderer thread, in dem das bereits bestätigt wurde.
 

DeletedUser6077

Ich bin frustriert. In der neuen Welt ging es am späten Abend wieder reibungslos. Und nun geht wieder nichts. :(
 

DeletedUser6077

Jetzt geht es plötzlich wieder. :rolleyes: Obwohl ich nichts mit den Cookies gemacht habe.
 

DeletedUser10354

@Buju hast du mal manuell deine Cookies gelöscht und den Cache geleert? Das hilft bei sehr vielen bei Performance-Problemen. Dem Chat hilft das derzeit nur selten, da muss tatsächlich noch immer wieder ein relogg erfolgen. Doch das ist ein anderer thread, in dem das bereits bestätigt wurde.
Lieber Brosin, diese Antwort von Euch nervt genauso wie die dauernden Aussetzer. Jeden Tag bevor ich in das Spiel einsteige mache das. Konnte bisher aber nicht feststellen, dass dies etwas geholfen hätte.
Leider sind die Fehler auch nicht zu fassen. Man kann einfach nicht feststellen wann bzw. warum sie auftreten. Sie sind plötzlich da. Und warum funktioniert das Spiel nach einem Neustart wieder , obwohl man da keine Internetbereinigung gefahren hat. Wie erklärst du dir das?
Bringt mal eure Programmierer auf Vordermann, damit die einwandfreie Programme zur Verfügung stellen und nicht immer alles auf den User abwälzen.
 

Uwe der I.

Starke Birke
Hallo.
Ich habe seit heute auch Probleme. Kann keine Produktion einstellen, nicht ausbauen...
Cookies gelöscht und Cache geleert. Hat nichts gebracht.

Browser: Internet Explorer 11
Welt: Winyandor

Nachtrag: Jetzt geht wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14838

Hallo Buju
ich habe gestern den ganzen Tag nach dem "Warum" gefragt.
Warum soll ich meine Cookies löschen.
Was haben Cookies von fremden Seiten mit diesem Spiel zu schaffen.
Cookies sind keine ausführbaren Programme.
Antwort war leider immer, "bitte löschen".
Ok, das hilft, aber WARUM?

Die Antwort ist man noch schuldig.
Warum?
Warum soll ich bei mir etwas löschen, damit es hier läuft.
Und ich bin kein DAU. :))))
Aber entzieht sich meiner Kenntnis.
LG
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
@Tonya, das stand in deinem Ticket :)
Ich versuche das als selber Laie mal zu erklären. Cookies speichern Informationen als Kurzversion über besuchte Internetseiten. Beim erneuten Aufrufen dieser Seite, müssen dadurch nicht alle Inhalte erneut geladen werden. Es ist durchaus möglich, dass eine dieser verknüpften Daten sich beim letzten Update geändert hat. Damit lädt die Seite nicht mehr richtig, weil der Cookie sagt "Kenn ich schon" und die Seite sich versucht, mit den neuen Informationen durchzusetzen.
So ist meine Erklärung, warum das Cookies löschen so erfolgreich bei Problemen mit dem Spiel ist.
Und dass diese Antwort euch zu unoriginell ist, ist schade, aber nicht zu ändern. Wenn jemand über eine laufende Nase klagt, werde ich als erstes mal ein Taschentuch empfehlen und nicht bei jedem sofort über die Entfernung von eventuellen Polypen nachdenken.
 

Barail

Pflänzchen
Aber Dir sind die Auswirkunge von "allen Cookies" löschen schon bewußt?
Oder erklärt ihr den Spielern, dass sie nur die Cookies bzgl. Elvenar löschen sollen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben