• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler kann keine Produktionen starten, keine Gebäude ausbauen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14838

Das Cookies Infos speichern um später darauf zurück zu greifen, ist mir bekannt.
Das Problem, wenn ich dich richtig verstanden habe, liegt also darin, das euer Spiel Cookies anlegt, nach einem Update aber falsch ausliest.
Es scheint also nicht das Problem fremder Cookies zu sei, sondern das Problem der eigenen Cookies. Die zwar angelegt, aber nicht richtig ausgelesen werden.
Wahrscheinlich habe ich schon wieder hunderte von Cookies nach dem letzten löschen.
Und wenn das tatsächlich so ist, dann habe ich es gestern auch schon gesagt.
Das Problem liegt nicht an meinem Rechner.
Aber das gilt nur, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

LG
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Das Problem liegt an dem Cookie AUF deinem Rechner. Ist das echt so schwer zu verstehen und tatsächlich so spannend, dass das jetzt seitenlang hier diskutiert werden muss? Es gibt tatsächlich Hunderte von Spieler, und ja @Tonya, du gehörst ja offensichtlich auch dazu, denen es geholfen hat, diese Cookies zu löschen.
Ich würde damit jetzt auch gern diese Diskussion beenden. Denn sie gehören nicht mehr wirklich um Thema. Die Lösung für das Problem ist für Viele ja gefunden
 

DeletedUser755

Nach zwei Jahren dachte ich mir, schaue einmal vorbei, vielleicht haben sie ja die vielen Bugs beseitigt.
Naja, Wunschgedanken, das Spiel ist ja nun echt nicht mehr annehmbar.
Ich logge mich ein, das dauert schon einmal ewig, bin ich in meinem Account kann ich nichts anklicken, reagiert überhaupt nichts. Kein Gebäude usw anklickbar. Ich habe die neueste Flashplayer Version.
 

DeletedUser14838

Guten morgen,
Tja, was soll ich sagen. Vorm einloggen Cookies wohlweislich gelöscht. Nach Anweisung des Videos. Und ich kann keine Produktion starten.
Und nun?
Ich weiß, ich nerve, aber so macht es keinen Spaß.
 

DeletedUser14838

Und jetzt, ca 2 Stunden später, ging es wieder.
Eine Welt fertig gemacht, auf eine andere eingeloggt und es ging wieder nicht.
Liegt das auch den Cookies?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Freu dich einfach, dass es geht und hör auf, auf diesem verflixten Keks noch weitere Stunden rumzukauen. Der ist ja schon ganz durchgesabbert.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Dann schreib ein Ticket. Was erwartest du vom Forum? Ein Patent? Dafür ist das Ticketsystem da, dann können wir uns deinen Account genauer anschauen
 

DeletedUser755

Es ist einfach eine Zumutung dieses Spiel. Seit über einem Tag ist auf DE1 keinerlei Aktion möglich, absoluter Stillstand. Da kommt man zwei Jahren zurück und dann dies. Einfach nur für die Mülltonne. Und nun bin ich wieder weg, für immer.
 

DeletedUser8049

In Firefox hilft:
"Einstellungen öffnen" dann auswählen
"Datenschutz & Sicherhei" und dort unter
Zwischengespeicherte Webinhalte UND Websitedaten den Button LÖSCHEN und allenfalls eine Abfrage mit "JA" klicken.
Man muss dann nachher ev. Websites wieder neu einrichten.

Firefox muss auch am neuesten Stand sein. Altversionen sind alt - so einfach ist das.
Fehler im eigenen LP oder PC - da muss man sich selber drum kümmern.
Da hilft meist kein anderer - außer er ist sehr nett.

Viel Spass
Myhiara
 

DeletedUser14498

Hi
Ich kann seit gestern keine neuen Produktionen starten. Ich kann auch keine Gebäude ausbauen
und Münzen kann ich zwar einsammeln, aber neue Produktionen starten geht leider nicht..
Habe mich neu eingeloggt, nützt auch nichts.
Danke euch schon mal

Es geht wieder alles wie auch immer danke nochmal​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na vi

Blüte
Wenn ich keine Prodis starten kann, hat bei mir nach erfolglosem Neustart ein Wechesel in die App geholfen. Dort die Prodis gestartet und dann zurück auf den Rechner. Dann funktioniert es erstmal wieder eine ganze Weile.
Und an das Elvenarteam : Cookies löschen behandelt die Folgen und nicht unbedingt den Fehler. Daher hilft es zwar bei vielen, aber bei weitem nicht bei allen.
LG
Na Vi
 

Regot

Blüte
Na super, nun hat es mich auch erwischt: kein Ausbau, keine Produktionen.
Da bedanke ich mich doch mal bei Immo für einen freien Tag. Ich bin nämlich ziemlich angep.... wegen der ständigen Fehler.
Und da schalte ich doch heute mal ab. Wünsche noch einen schönen Tag.
LG
Regot
 

DeletedUser143

Hatte das heute auch.

Und das ich das mal sagen würde, aber diesmal hat es wirklich geholfen, zum ersten Mal in diesem Spiel.:)
Cache und Cookies löschen, danach ging es wieder, Ausloggen, neustarten, PC runter- und wieder hochfahren, nix half vorher - da kam langsam Verzweiflung auf und ich hab es probiert.:p
 

DeletedUser14991

Hallo!
Es hat zwar schon eine Meldung, diese wurde aber schon behoben...
Ich kann seit heute keine neuen Produktionen starten. Ich kann auch keine Gebäude ausbauen, noch öffnet sich das Fenster beim Haupthaus.
Güter und Münzen kann ich zwar einsammeln, aber neue Produktionen starten geht leider nicht.
Das Problem ist bei mir in allen Welten.
Habe mich neu eingeloggt, nützt auch nichts.
Besteht das Problem nur bei mir?

Vielen Dank für eure Hilfe

ICH AUCH SEID GESTERN NICHT :(
 

DeletedUser

Wie @Daruk oben schon sagte, scheint dies einer der ganz seltenen Fälle zu sein, wo das Löschen des Cache bzw. der temporären Internetdateien des Browsers tatsächlich mal Sinn macht. Bei mir hat es gestern als einzige Maßnahme geholfen. Die Cookies könnt ihr getrost stehen lassen. Die sind unschuldig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12186

ok. so schlimm kenn' ich es nicht, aber ich spiele stets mit app & browser im wechsel (2 acc) je nachdem, was gerade wo besser läuft oder machbar ist. was bei mir hilft, wenn ein geb. sich nicht laden lässt: ich bewege es, anheben, rundflug über die stadt, wieder absetzen. der rundflug ist optional...

off topic zum chat: das ist so frustrieren, dass ich ihn kaum noch nutze, denn mind. 50% verschwindet sowieso...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben