• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kann keiner Gemeinschaft beitreten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser679

Hallo und GuMo Moderatoren,
ich bin bei meiner Gemeinschafts-Suche fündig geworden und habe soeben eine Einladung erhalten!
Bei meiner Annahme erscheint folgendes Fenster:

Warum ist es mir nicht möglich diese Einladung sofort anzunehmen?

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser1302

Hallo Teufelchen,
soviel ich weiß,musst du vom Verlassen einer Gemeinschaft bis zum Eintritt in eine Neue 24 Stunden warten :-(
 

DeletedUser406

und soweit ich weiss, kann man austreten und danach sofort in eine neue Gemeinschaft wechseln.
Jedoch....ein erneuter Austritt innerhalb 24 Std hat zur Folge, das man dann 24 Std warten muss,
bis man wieder irgendwo neu eintreten kann.
Dies ist wahrscheinlich eine Art "Gilden-Hopping" Bremse
 

DeletedUser679

Ich bin ein absoluter Gegner vom "Gilden-Hopping"!
Was aber nicht heisst,dass man nicht auch mal seine Gemeinschaft wechseln kann/darf!
Aber hierfür eine solche "Bremse" zu installieren halte ich für kontra-produktiv! Zumal ich auch nichts der Gleichen in den Spielregeln finden konnte!
Ist Gilden-Hopping alle 2 Tage um soviel angenehmer???o_O

Also bin ich jetzt 24 Std. lang von jeglichen Spiel-Gemeinschaften ausgeschlossen und auf die "stille Treppe" verbannt!!! Auf Grund welchen Fehl-Verhaltens???
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Das ganze ist nicht neu und schon seit Einführung der Gemeinschaften so, hat den Hintergrund das man nicht alle paar Minuten oder Stunden die Gilde wechseln soll, bei anderen Inno-Spielen sind es z.B. 7 Tage.

Hier mal der Auszug aus dem Wiki:

Du kannst unter folgenden Umständen keiner Gemeinschaft beitreten:
  • Die Gemeinschaft nimmt keine Bewerbungen an;
  • Die Gemeinschaft ist voll;
  • Du bist bereits Mitglied einer Gemeinschaft;
  • Du hast innerhalb der letzten 24 Stunden eine Gemeinschaft verlassen
 

DeletedUser679

Registriert und akzeptiert! (Aber für schlecht befunden:p)
Kann geschlossen werden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben