• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kann man in einer Welt in der man sich löschen ließ wieder beginnen zu spielen

Moonlady70

Anwen's Kuss
Da ich leider im Forum keine Antwort gefunden habe welche meine Frage beantwortet eben hier.

Ich würde gerne in einer neuen Welt zu spielen beginnen (also in den verbleibenden Elcysandir oder Sinya Arda) um mir gewisse Daten aus dem Spiel zu organisieren, welche ich aus der Wiki nicht bekomme, sprich mir einen Testaccount zulegen in dem ich ab und zu mal reinschaue. Voraussichtlich im Mai oder Juni, je nachdem wie es mir am besten passt. Benötigt wird der eigentlich nur bis Ende Kapitel Zwerge, eventuell noch die Feen, aber danach in der von mir benötigten Form nicht mehr.

Da mir leider zu diesen Testzwecken der Bau der Magischen Akademie aufgezwungen wird und mir nicht erspart bleibt, habe ich nicht vor den Account halt nach dem Ende der Testphase in dieser Form weiterzuspielen.

Deswegen meine Frage: Kann ich meinen Account in einer Welt löschen lassen und zu einem späteren Zeitpunkt nach der Löschung in dieser Welt mit meinem "Master-Account" wieder beginnen zu spielen?

Ein einfaches JA oder NEIN genügt mir als Antwort, den die Variante 2 um dieses Problem zu umgehen gefällt mir persönlich nicht.

Ja, mir ist bekannt dass ich mich in einer einzelnen Welt löschen kann (https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/wie-kann-ich-meinen-account-löschen.5455/#post-76540) aber eben nicht ob man da wieder anfangen kann. Und NEIN, mir geht es nicht darum mich da solange löschen zu lassen bis ich die von mir gewünschten Bonusgüter erhalten habe, die sind für meine Testzwecke nicht relevant.

Auch erspart mir bitte Antworten wie

- Warum (meine Entscheidung)
- Lass doch den Account in dieser Welt so stehen und spiel halt wenn Du Lust hast irgendwann weiter (gelöscht werden kann ich da leider nicht mehr und die Akademie werde ich auch nicht los, daher ist das keine Option für mich)
- Sämtliche Antworten über Sinnhaftigkeit der Magischen Akademie (die ist für meine Spielweise unnötig, unnütz, unbrauchbar, also keine Option für ein weiterspielen mit dieser)

Eventuell bekomme ich ja netterweise die Daten von den Mods (denke @jens333 wäre da für mich der richtige Ansprechpartner wegen der Wiki, aber das finde ich noch raus) dann wäre es nicht notwendig mir einen Testaccount anzutun.

Für die einfache Beantwortung meiner Frage schonmal besten Dank im Voraus.

Lady
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Deswegen meine Frage: Kann ich meinen Account in einer Welt löschen lassen und zu einem späteren Zeitpunkt nach der Löschung in dieser Welt mit meinem "Master-Account" wieder beginnen zu spielen?
Ja.

Eventuell bekomme ich ja netterweise die Daten von den Mods (denke @jens333 wäre da für mich der richtige Ansprechpartner wegen der Wiki, aber das finde ich noch raus) dann wäre es nicht notwendig mir einen Testaccount anzutun
Kommt drauf an, was für Daten du haben möchtest.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Danke schön @Tacheless, dann weiß ich Bescheid und berufe mich auf dich wenn es dann doch nicht gehen sollte ;)

Wegen der Daten werde ich (so es möglich ist) probieren @jens333 in eine private Unterhaltung einzuladen, gerne auch dich, dann könnt ihr ja beraten ob es für Euch ein Leichtes ist und ihr mir monatelange Arbeit im Selbsttest und das Anschreiben von Mitspielern erspart oder ob es halt Geheimdaten (zumindest von Eurer Seite bleiben sollen), ich hab ja schon einige durch Selbsttest herausgefunden. Daten sind ja teilweise in der Wiki vorhanden und die habe ich ja bereits, aber eben leider nur teilweise und die Berechnung ist halt ziemlich schwierig ohne ein mir erkennbares System welches angewendet wurde.

Da die Frage eindeutig beantwortet ist, dürft ihr den Beitrag gerne ins Archiv verschieben, falls jemand nochmal die Frage hat.

Danke nochmals

Lady
 

DeletedUser10928

Da immer wenn du ein Geheimnis um alles machst und irgendwelche Daten raussuchen magst es sich um Daten gehandelt hat, die schon lange vorhanden sind (evtl. nicht auf Deutsch) gehe ich mal davon aus, dass die Arbeit umsonst ist :D
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Hatte ich ja befürchtet, aber was solls, die 2 Minuten nehme ich mir Zeit, obwohl die Beweggründe ja meine Entscheidung sind

Da immer wenn du ein Geheimnis um alles machst und irgendwelche Daten raussuchen magst es sich um Daten gehandelt hat, die schon lange vorhanden sind (evtl. nicht auf Deutsch) gehe ich mal davon aus, dass die Arbeit umsonst ist :D

Da muss ich dir leider widersprechen. Falls Du aber jetzt Daten meinst die netterweise von elvengems.com zur Verfügung gestellt werden, die ich benötige sind auch dort nicht zu finden.

Aber danke für die Erinnerung, da gibt es doch noch 1 Datensatz der laut meinen Aufzeichnungen nicht mit denen dort übereinstimmen, die werde ich dann ebenfalls hinterfragen (Wenn Du es genau wissen willst, das offene betrifft genau 1 Wunderbelohnung die mit den mir vorliegenden Screens nicht mit den auf elvengems.com übereinstimmen und auf eine Antwort warte ich bis jetzt noch vergeblich, so nach dem Motto "Bei uns ist alles korrekt und da gibt es keine Fehler"!).

PS: Nebenbei bemerkt, sind die Daten für das kommende GA nach wie vor nicht korrekt, obwohl schon des öfteren darauf hingewiesen wurde, also warum sollte ich auf etwas vertrauen dass ich im Prinzip und auch nachweislich als falsch bezeichnen kann, aber da kann ja gerne jeder nachschauen wo er mag

Und auch andere Daten sind halt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Und ich spreche auch noch mehr Sprachen als Deutsch, also keine Panik, ich brauche keinen Übersetzer

Ich hatte ja eine freundlich-interessierte Nachfrage erwartet aber mein Mitleid überwiegt den Stolz, daher siehe
Versionshinweise zu Update Nr. 1.48 "Verbesserungen".
Also baue die Magische Akademie doch einfach NICHT und lehne die Queste im 2. Kapitel ab!

Auch das ist bzw. war mir bewusst als ich meine Frage gestellt habe, dass ich den Quest eben ablehnen kann nachdem ich das nächste Kapitel erreicht habe. Leider passt dies halt nicht in den von mir gewünschten Spielablauf, da ich ansonsten Informationen verlieren würde, welche ich aber gerne haben würde da ich diese verwenden will.

Nochmals, die Beweggründe, um welche Daten es sich handelt, und vorallem warum ich diese gerne hätte sind nebensächlich.

Die Frage ist eindeutig beantwortet und bedarf keiner 100 Seiten Diskussion.

Lady
 
Oben