• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unvollständig Kann mein Spiel nicht laden!!

DeletedUser

Hallo liebes Team,
seit heute morgen kann ich das Spiel nicht mehr aufrufen. Ich komme bis zu dem Feld, in welchem ich die Welt "Arendyll (?)" wähle, danach ist nur noch blauer Hintergrund mit dem InnoGames-Logo und diese Warteschleife. Das Spiel lädt aber nicht. Kann das mit dem neuen Update zusammenhängen???
LG, Ghazal
 

DeletedUser572

Hallo Ghazal,

tritt das Problem aktuell noch auf?
Falls ja, bitte probiere mal einen anderen Browser aus. Auch Cache und Cookies leeren könnte schon die Lösung bringen.

Achte darauf auch den Browser und Flash up-to-date zu halten. Du kannst nachschauen, ob neue Versionen für den Browser oder Flash verfügbar sind.

Falls das nicht funktioniert, kontaktiere bitte unseren Kundensupport.

Es wäre super, wenn du zu gegebener Zeit deine Bugmeldung um die benötigten Informationen erweitern könntest. Einen Guide für Bug Meldungen findest du hier.

Grüße
 

DeletedUser

Hallo Aphelion,
danke für deine Antwort. Nein, der Fehler tritt nicht mehr auf. Kann das Spiel nun wieder laden. Browser und Flash sind eigentlich up-to-date. Ansonsten bin ich nicht so der crack, was das angeht. Manche schlagen vor, die Hardewarebeschleunigung auszuschalten. Musste erstmal googeln, was das eigentlich ist :) ok, jetzt weiß ich es, lass es aber erstmal dabei. Dafür hab ich jetzt ein anderes Problem: kann meinen Avatar hier nicht laden (dauert und dauert....., oder kann es schon mal mehrere Minuten dauern??). Aber das ist zu verschmerzen....
LG, Ghazal
 

DeletedUser572

Die Hardwarebeschleunigung ist bei uns im Spiel ein extra Feature. Du findest es in den Optionen (unten rechts auf das Zahnrad -> im Menü dann auf das kleine gelbe Zahnrad). Es mal mit angeschalteter Hardwarebeschleunigung oder mal mit abgeschalteter Hardwarebeschleunigung zu probieren kann die Performance schon verbessern. Du musst mal schauen ob An oder Aus für dich besser funktioniert.

Zum Avatar: Meinst du, dass du hier im Forum kein Avatar hochladen kannst? Oder geht es um das Avatar im Spiel? Bekommst du dabei eine Fehlermeldung?
 

DeletedUser

hallo aphelion,
auch das hat sich inzwischen geklärt. war mein fehler. aber danke noch für die nachfrage :) jetzt funzt erstmal alles ....
lg, ghazal
 
Oben