• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Kann mich nicht einloggen

Myhard

Pflänzchen
In Welt 1,4 und 6 komme ich rein.
Bei Welt 7 kommt nicht mal der Ladebalken.
Auf den anderen Welten spiele ich mit Html,vllt ist das ein Problem?So lange ich mich nicht einloggen kann,kann ich es aber auch nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser337

Hmmm ...
Ich kann mich problemlos einloggen.
Das sollte auch mit Flash noch gehen.

Würdest Du bitte von einer der Welten, in die Du reinkommst, ein Ticket an den Support erstellen?
Schreib bitte am Besten gleich so viele Infos wie möglich mit rein, welcher Browser, Windowsversion oder Linux, App oder Browser und beschreibe detailiert, was Du siehst und was nicht.

.
 

DeletedUser337

Gute Idee, ich spiele auch mit Chrome, und komme wie gesagt problemlos auf Welt 7 ins Spiel.
Sollte das nichts helfen, bleibt Dir nur das Ticket, der Support hilft da normal recht schnell.
Wie Du ein Ticket erstellst weisst Du?

.
 

Myhard

Pflänzchen
Bin jetzt über Chrome drin und habe auf HTLM umgestellt.
Schlecht ist das ich da keinen Link mehr öffnen kann und versenden.
 

DeletedUser337

Egal welcher Browser, und egal ob Flash oder HTML, mit Rechtsklick im Spiel öffnet sich ein DropDownMenu, dort kannst Du den Link zum Support und zum Forum finden, die sollten immer gehen.
Links lassen sich generell markieren, dann mit der Tastenkombi Strg+C kopieren und mit Strg+V wieder einfügen.Flash und HTML lassen kein "normales" Copy+Paste mit der Maus zu.
:)

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben