• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kann mir jemand erklären !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Viamala

Samen des Weltenbaums
Kann mir bitte jemand erklären wie man es schafft in so kurzer Zeit auch Spielzeit seine Wunder so hoch zu leveln wie Luna ??
Die Stadt ist mir ja klar verwende selbst als mal Dias.

lg via
 

CMDWS

Geist des Blattes
Sie spielt halt einfach schon seit einiger Zeit, da bekommt man einiges hochgelevelt, v.a. wenn man Monate auf ein neues Kapitel warten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Im Prinzip spielt NIEMANDEN falsch, denn jeder haben seine eigenen Spielweise :)

Wenn Jemanden aber mehr auf Effizienz gehen will, sollte dann mehrere Punkte wie der Stadtgestaltung z.B. mitberücksichtigen ;)
 

black-night

Schüler der Feen
@Viamala du machst nichts falsch, nur anders. Zum Beispiel spielst du viel weniger Turnier. Dadurch hast du einiges an WP weniger. Luna scheint auch nur auf einen Server zu spielen. Bedeutet mehr Zeit um Wunder zu suchen, die kurz vorm ausbauen stehen und da auch wieder weitere WP abzugreifen.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Deutlich mehr als ca. 80K Punkte in Wundern hat sicher noch niemand durch normale Spieltätigkeit erspielt.

Trotzdem gibt es mehrere Möglichkeiten auf solche Punktzahlen zu kommen:

1. Einsatz von mehr als 15000 Euro für WP.
2. Einsatz von mehreren Pushaccounts
3. Tauschgeschäfte mit kleineren Spielern, die WP spenden

Wobei 3. mir in der Größenordnung eher unrealistisch erscheint.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Man kann auch einfach viel Turnier spielen und über das kapern anderer Leute Wunder insgesamt ca. 400-600 WP pro Woche machen. Das über einige Jahre ergibt schön hohe Wunder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemonade

Saisonale Gestalt
Man kann auch einfach viel Turnier spielen und über das kapern anderer Leute Wunder ca. 400-600 WP pro Woche machen. Das über 2 Jahre ergibt schön hohe Wunder
aber diese segen gibt es ja noch nich so lang und die höhe der segen wurde auch erst vor kurzen geändert und immer 400-600 wps wöchentlich bzw, fortlaufend aus turnieren is auch nich machbar
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Ok, das Kapern hab ich wohl unterschätzt, habe mit 20 WP pro Tag gerechnet. Hab ich aber nur vom Hörensagen, bin da selber vollkommen ahnungslos.
Vor 2 Jahren gab es aber noch sehr wenige Wunder, da wird das sicher weniger gewesen sein.

Korrigierte Ausage:

Niemand hat mehr als 70K WP aus normalem Spiel inklusive Turnier (Turnierschnitt >6K, vermeiden von Runde 6, immer Kiste 10) in seinen Wundern.

Dazu kommen noch:

1. Gekaufte WP
2. Gepushte WP
3. Erhandelte WP von kleineren Spielern
4. WP aus "Wunderkapern"

Für 4. hatte ich maximal 15K WP angenommen, aber könnten laut CMDWS auch ca. 50K sein. Und Luna spielt viel zu wenig Turnier, um 70K WP aus normalem Spiel zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viamala

Samen des Weltenbaums
hmm das sogenannte kapern, auch mit nur einem acc sehr mühselig, vor allem sich merken wo man überall was rein hat und dann am schluß doch einer mehr gegeben hat.
und laut ihrer turnier-Historie kommen sie auch nicht daher. aber man wird schon neidisch wenn man sieht wieviel sie gespendet bekommt.
und pushen!!! wer hat den sowas nötig ….. hey es ist ein spiel...
aber genau dehalb frage ich ja wo man soo viel wp herbekommt wenn man bedenkt und rechnet was ein Level kostet so ab 11 aufwärts das ist utopisch. man hat ja meist 8-?? wunder
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie ein einzelner Spieler, in dem Fall -Luna, an die WP´s kommt, wird nur der betroffene Spieler wissen (und vielleicht noch der Support ;) ). Und wenn der Spieler euch dies nicht verraten möchte, dann ist das so.

Ihr könnt euch hier gerne über die Möglichkeiten hier unterhalten, jedoch bitten wir davon abzusehen, eine "Hetzjagd" gegen einzelne Spieler zu starten!
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
hallo tacheless , es lag mir fern sowas zu tun ..
ich erhoffte mir die Situation wo man sich an die Stirn schlägt und sagt "man daran habe ich nicht gedacht "
 

DeletedUser425

Sie spielt ziemlich fleißig Turnier und ist oft auf den obersten Plätzen, da kommt einiges an Wissenspunkten zusammen für abgeschlossene Turnierprovinzen.
 

DeletedUser138

Immerhin hat sie schon die Wunder der Armeni stehen....folglich hat sie 2...4 Dias investiert um da durch zu kommen.
Also einfach paar Dias mehr kaufen
 

DeletedUser425

Man kann auch im Turnier Dias investieren, so ist es ja nicht.;)
 

DeletedUser2812

rechne dir doch mal aus, wieviele WP's es ergibt wenn man bei jedem Turnier 40 bis 45 Provinzen spielt allerdings nur 2 Sterne (dazu die 135 WP aus der 10ten Kiste)

10.-45. Provinze Stufe 2 geben satten 180 WPs ab. Dann die zusätzlichen 135 von Turnier-Meilenstein. Macht 315 WPs zusammen. Dann noch die paar WPs ausm 1.-9. Provinz Stufe 1 und 2... Dürfte um die 335 WPs sein ,wöchentlich
 

DeletedUser425

War ja klar...und schon gelöscht...Danke
Diese Löscherei ist wirklich lästig, aber es wurde ja nicht nur dein Beitrag gelöscht, sondern auch der von Dariana und mir.
Da kann aber Luna nun auch nix dafür. Du kannst Leute hier nicht öffentlich als Pusher bezeichnen, auch wenn sie es sind (was ich bei Luna nicht glaube), das wird Tacheless nicht tolerieren. Wenn du den Verdacht hast, kannst du sie melden, das ist aber auch schon alles.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben