• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kann mir jemand erklären !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2812

Schließlich hat Tacheless ja schon gewarnt, auf keinen Fall nen Art "Hetzjagd" zu starten und das hast du getan @vicky2802 . Daher nicht wunderlich, wenn dein Beitrag deshalb gelöscht wurde... Ich stehe hinter @-Luna s Antwort, durch Turniere kein Problem, Wunder schnell hochpushen zu können :) Erst recht seit der Update mit Belohung-Erhöhung im Meilenstein-Truhen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
das wird Tacheless nicht tolerieren. Wenn du den Verdacht hast, kannst du sie melden, das ist aber auch schon alles.
Richtig erkannt - beides!

Schließlich hat Tacheless ja schon gewarnt, auf keinen Fall nen Art "Hetzjagd" zu starten und das hast du getan @vicky2802 . Daher nicht wunderlich, wenn dein Beitrag deshalb gelöscht wurde...
Und jeden weiteren Beitrag, der irgendwelche Anschuldigungen beinhaltet, werden wir löschen. Ihr habt einen Verdacht, dass ein Spieler nicht regelkonform spielt? Meldet ihn über den Support. Habt ihr getan und der Spieler spielt weiter? Dann wird der Spieler wohl doch regelkonform spielen, ob es euch gefällt oder nicht.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Wer sagt denn, dass ich in den Turnieren auf Biegen und Brechen auf Punkte spiele, rechne dir doch mal aus, wieviele WP's es ergibt wenn man bei jedem Turnier 40 bis 45 Provinzen spielt allerdings nur 2 Sterne (dazu die 135 WP aus der 10ten Kiste)

Da braucht man gar nicht zu rechnen. Schau einfach meine Wunder an (Winy). Ich mach das nämlich (ok, manchmal nur 35, manchmal auch 56 Provinzen), zusätzlich noch 23-24 Provinzen auf 5 und alle 3 die WP geben auf 6. Und 10. Kiste natürlich auch. Um das Schauen zu ersparen: Sind noch keine 70K Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16887

Ich würde vielleicht noch anmerken das nicht jede unwirtschaftlich erscheinende WP-Spende unbedingt pushen sein muss.
Ich habe bei etlichen Nachbarn massiv in Wunder gespendet (und tu es noch/wieder falls ich einen Forschungsstillstand habe weil mit die Güter fehlen)für die ich die Runen noch brauche. Hey, ich hab mir Kiste eins gesichert, warum also noch mehr WP spenden? Ist doch nicht effizient? Will ich den Spieler pushen? Nein, ich kann aber vielleicht die Rune heute schon gebrauchen und weiß wegen Forschungsstillstand eh nicht wohin mit meinen WP, da schmeiß ich die doch noch ins Wunder um schneller an die Belohnungskiste zu kommen. Insbesondere Spieler die nicht im Forum unterwegs sind und Listen einsehen können wo Wunder auf Spenden warten (oder von Wunderketten etc wissen) werden das teilweise zumindest ähnlich machen. ;)

Für andere Spieler kann so etwas (denke ich) dann natürlich schnell nach pushen aussehen, ist es aber nicht zwingend.
 

DeletedUser17091

ganz neu im Forum und und landet gleich in diesem Thread
ich kann Dir versprechen das ich nicht neu im Forum bin, sondern viel länger als Du

Und die sogenannte "interessante Gilde" sind alles gemütliche Spieler bei denen auch der Fortschritt zu sehen ist und kein Pushen, kann gerne überprüft werden, Wenn allerdings 20 WP oder so im Monat pushen ist, dann sind sie schuldig ;);) und müssen sofort gelöscht bzw. gesperrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16887

Anhand einer IP wird der Support gar nichts sehen können, die bekommen die meisten Internetbenutzer frisch zugewiesen wenn sich ihr Gerät mit dem Internet verbindet, die ist also schneller gewechselt als eine Unterhose und damit nur sehr bedingt aussagefähig für egal was.

Interessanter (und nur mit dem Einsatz echter krimineller Energie verschleierbar) für den Support ist die User-ID die sich aus MAC-Adresse der Netzwerkarte, Betriebssystem etc zusammen setzt und einmalig ist und sich nur in seltenen Fällen ändert (zb Hardwareänderungen).

Aus genau diesem Grund wird der Support aber schon erkennen ob es sich in gewissen Fällen um pushing handelt oder halt auch nicht, es bringt doch nichts hier darüber zu debattieren, das entsprechend hohe Stufen auf 'legalem' Wege möglich sind, problemlos, wurde hier deutlich dargelegt, da muss man auch nicht auf dem Support hacken: Nur weil etwas wie pushing aussieht (grade für Spieler die weit weniger Daten zur Einsicht haben als der Serverbetreiber) muss es das noch nicht sein, melden und gut ist, und wenn INNO nicht eindeutig Regelverstöße nachweisen kann (Weil es entweder keine gibt oder halt echte kriminelle Energie zum vertuschen verwendet wurde, für ein Browsergame ein doch etwas hoher Aufwand) dann wird es natürlich keine Sanktionen geben.

Im übrigen ist ein Spielebetreiber (wie INNO) deutlich daran interressiert Leute aus dem Spiel zu nehmen die gegen die Spielregeln verstoßen, ganz egal ob die nun Dias kaufen oder nicht, nicht nur weil solche Spieler unmut bei anderen fördern ;)
 

DeletedUser

Im übrigen ist ein Spielebetreiber (wie INNO) deutlich daran interressiert Leute aus dem Spiel zu nehmen die gegen die Spielregeln verstoßen...
Sollte man denken. Die letzte Razzia ist ja nun nicht allzu lange her, und da hat es in der Tat einige erwischt, deren "Schuldfrage" nicht mehr klärungsbedürftig ist (und eigentlich auch nie war, wenn man nicht mit geschlossenen Augen durch Elvenar eiert). Wenn da innoseitig aber über Monate wenn nicht Jahre geschlafen bzw. weggeguckt wurde, und sich allein in dieser Zeit viele sagen, wenn der damit durch kommt, dann tue ich das auch, dann wage ich das propagierte "Interesse" zu bezweifeln.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da hier weiter mit Anschuldigungen und Beleidigungen um sich geworfen wird und auch das Offtopic überhand nimmt, werden wir diesen Thread jetzt schließen.

Zuvor möchte ich euch auf die Forenregeln 12 + 13 aufmerksam machen:
12. Regelverstöße im Spiel
Um Verstöße zu melden, die ein Spieler innerhalb des Spiels begeht, benutze bitte das Support-System. Im Forum sind diesbezügliche Beschwerdethreads tabu.

13. Diskussionen über Disziplinarmaßnahmen, Moderation und Support-Tickets
Es ist nicht gestattet, Entscheidungen, disziplinarische Maßnahmen oder Antworten unserer Supportmitarbeiter im Forum zu diskutieren. Alle Beiträge dieser Art werden umgehend gelöscht und möglicherweise geahndet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben