• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kann mir jmd bzgl. der Belohnungen helfen ?

Alex5775

Pflänzchen
Hallo,

leider habe ich bei der Forensuche nichts gefunden und da ich erst ein paar Tage spiele frage ich lieber nach ob es an mir oder dem Spiel liegt.

Ich habe vom letzten Turnier einige Belohnungen die mir auch angezeigt werden aber ich kann diese nicht einsammeln.

Mache ich da evtl. etwas falsch oder bekomme ich diese nicht oder woran liegt das ?

Ich sage schon mal Danke für die Hilfe

Lg Alex


Elvenar 2022-01-16 .png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Belohnungen werden dir automatisch ins Inventar gelegt. Das ist nur eine Ansicht, was du und deine Gemeinschaft im letzten Turnier gewonnen habt.
 

Alex5775

Pflänzchen
Hallo Tacheless,

danke für die Antwort, leider ist dies aber nicht der Fall ich habe sie nämlich nicht im inventar daher kam mir das ja etwas seltsam vor und hab da lieber mal nachgefragt. Im Inventar sind nur die Sachen die ich selber hergestellt habe.

Lg Alex

Screenshot 2022-01-16 124702.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dann schreibe bitte den Support an. Der kann dir ganz genau sagen, wann was bei dir gutgeschrieben wurde.
 

Deleted User - 1630097

Die meisten Dinge, die sich in den Turnierbelohnungen finden, werden nicht in dem Abschnitt des Inventars abgelegt, wo du gesucht hast, @Alex5775 . Die Relikte beispielsweise findest du im Hauptgebäude, die Runenscherben unter den Wundern usw.
 

Alex5775

Pflänzchen
Die meisten Dinge, die sich in den Turnierbelohnungen finden, werden nicht in dem Abschnitt des Inventars abgelegt, wo du gesucht hast, @Alex5775 . Die Relikte beispielsweise findest du im Hauptgebäude, die Runenscherben unter den Wundern usw.

Danke aber auch dort werden sie nicht angezeigt. Laut der Belohnung waren es ja 14 Kristalle wie auf dem Screen zu sehen dank deiner Hilfe sind dort aber trotzdem 0 :confused:

relikte.png
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Danke aber auch dort werden sie nicht angezeigt. Laut der Belohnung waren es ja 14 Kristalle wie auf dem Screen zu sehen dank deiner Hilfe sind dort aber trotzdem 0 :confused:

Anhang 27646 ansehen

Hallo Alex,

das Kristall-Symbol sind keine Güter, sondern Relikte. Diese werden für Produktionen in der Magischen Akademie benötigt, oder um den Bonus für deine Bonusgüter auf voll zu pimpen. Im Lager findest du die nicht, sondern im Hauptgebäude unter "Relikte". Dort wurden sie deinen bisherigen Relikten zugefügt.

Achja, den Unterschied zwischen "Produkt Kristall" und "Relikt Kristall" oder anderen Waren erkennst du an dem Kreis drumrum. Sobald ein runder Rahmen um das Gut ist, handelt es sich um ein Relikt.
 

Alex5775

Pflänzchen
Ah OK ich blicke da trotzdem gerade net durch hab beim Turnier teilgenommen Belohnungen bekommen der Support allerdings sagt ich hätte nicht teilgenommen und auch keine Belohnungen erhalten alles sehr seltsam

Trotzdem danke für die nette Hilfe und noch einen schönen Sonntag

Lg Alex
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ah OK ich blicke da trotzdem gerade net durch hab beim Turnier teilgenommen Belohnungen bekommen der Support allerdings sagt ich hätte nicht teilgenommen und auch keine Belohnungen erhalten alles sehr seltsam

Trotzdem danke für die nette Hilfe und noch einen schönen Sonntag

Lg Alex

Am besten fragst du nochmal bei deiner Gemeinschaft nach. Die können das ja bestimmt auch verifizieren, ob du mitgemacht hast oder nicht.
 

salandrine

Orkischer Söldner
haste mal einen re-log gemacht? Manchmal verschluckt sich das System und muss einfach nochmals neu starten.

Ob du am Turnier teilgenommen hast, siehst du links oben unter deinem Avatar beim Schild und der Gemeinschaft. Dort gibt es einen Reiter "Turnier". und da siehst du auch, ob und mit welcher Punktezahl du teilgenommen hast.
 

Alex5775

Pflänzchen
haste mal einen re-log gemacht? Manchmal verschluckt sich das System und muss einfach nochmals neu starten.

Ob du am Turnier teilgenommen hast, siehst du links oben unter deinem Avatar beim Schild und der Gemeinschaft. Dort gibt es einen Reiter "Turnier". und da siehst du auch, ob und mit welcher Punktezahl du teilgenommen hast.

Ja alles schon versucht und irgendwie scheint das Spiel bei mir am PC nicht das zu machen was es soll. Beim letzten Turnier habe ich teilgenommen werde in der Liste unten aber nicht angezeigt, bei dem davorhabe ich nicht teilgenommen (bei dem habe ich auch keine Belohnungen angezeigt bekommen) naja alles sehr seltsam. Support ist dran also mal abwarten :cool:

Lg Alex
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
würde sagen, du bist erst nach dem Start des Turniers in die Gilde eingetreten. Der war Dienstag 19 Uhr. Dann konntest du zwar Turnier spielen, hast aber diese Woche noch keine Gilden-Belohnung bekommen. Ab nächster Woche für ein vollständig gespieltes Turnier bekommst du die dann auch.

Edit: du bist erst heute in die Gilde eingetreten, also kannst du kein Turnier gespielt haben. Du hast einfach nur Provinzen auf der Weltkarte freigeschaltet. Turnier ist was anderes.

und noch mal Edit: das sind eigentlich Fragen, die dir Dein Team beantworten können müsste. Wenn Du hier fragen musst, würde ich mir ein anderes Team suchen. Ganz nebenbei, in deiner Gilde sind 4 inaktive Spieler, wenn der Erzmagier sich nicht kümmert um dich und seine Gilde, bist du sicher wo anders besser aufgehoben. Such dir hier im Bereich für Sinya Arda ganz unten im Forum eine neue Gilde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex5775

Pflänzchen
würde sagen, du bist erst nach dem Start des Turniers in die Gilde eingetreten. Der war Dienstag 19 Uhr. Dann konntest du zwar Turnier spielen, hast aber diese Woche noch keine Gilden-Belohnung bekommen. Ab nächster Woche für ein vollständig gespieltes Turnier bekommst du die dann auch.

Edit: du bist erst heute in die Gilde eingetreten, also kannst du kein Turnier gespielt haben. Du hast einfach nur Provinzen auf der Weltkarte freigeschaltet. Turnier ist was anderes.

und noch mal Edit: das sind eigentlich Fragen, die dir Dein Team beantworten können müsste. Wenn Du hier fragen musst, würde ich mir ein anderes Team suchen. Ganz nebenbei, in deiner Gilde sind 4 inaktive Spieler, wenn der Erzmagier sich nicht kümmert um dich und seine Gilde, bist du sicher wo anders besser aufgehoben. Such dir hier im Bereich für Sinya Arda ganz unten im Forum eine neue Gilde.

Ich bin seit Dienstag nachmittag in der Gilde und mir wurde auch InGame im Chat geantwortet zumindest ansatzweise aber für einen neuen Spieler ist es halt was anderes als für alte Hasen. Ich sehe keinerlei Problem trotzdem auch im Forum zu fragen. Mir ist halt aufgefallen dass in meiner Gilde viele erst gegen Abend on sind.

Lg Alex
 

Inamoler 22

Saisonale Gestalt
Ich bin seit Dienstag nachmittag in der Gilde und mir wurde auch InGame im Chat geantwortet zumindest ansatzweise aber für einen neuen Spieler ist es halt was anderes als für alte Hasen. Ich sehe keinerlei Problem trotzdem auch im Forum zu fragen. Mir ist halt aufgefallen dass in meiner Gilde viele erst gegen Abend on sind.
es gibt bei neuem Eintritt eine Sperre von 24 Std.
wenn du am Dienstag nachmittag in die Gilde eingetreten bist wirst du noch nicht mitgezählt ...seitdem es die neuen Vorteile gibt muß man mindestens 24 Stunden in der Gemeinschaft sein um am Turnier teilnehmen zu können
LG Ina
 

Alex5775

Pflänzchen
Ok das ist dann wieder etwas das dann Sinn machen würde. Allerdings iat es dann extrem irreführend mir dann anzuzeigen was meine Belohnungen sind. Es wäre auch gut gewesen dieses im Vorfeld gewusst zu haben dann hätte ich mir die Diamanten sparen können um überhaupt einige Sterne zu bekommen ganz Doll sowas.

Lg Alex
 

Inamoler 22

Saisonale Gestalt
Ok das ist dann wieder etwas das dann Sinn machen würde. Allerdings iat es dann extrem irreführend mir dann anzuzeigen was meine Belohnungen sind. Es wäre auch gut gewesen dieses im Vorfeld gewusst zu haben dann hätte ich mir die Diamanten sparen können um überhaupt einige Sterne zu bekommen ganz Doll sowas.
da hast du allerdings recht !! aber wie ZeNSierT schon schrieb..ein guter Erz hätte einen Anfänger darauf aufmerksam gemacht
LG Ina
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich muss hier kurz mal reingrätschen: Nur weil ein Erz vielleicht die Antwort auf eine bestimmte Frage nicht weiß, bedeutet dies nicht, dass er automatisch kein guter Erz ist. Die, die das hier behaupten, kennen den Spieler nicht und sollten sich mit solchen Aussagen zurück halten. Nur weil der ein oder andere hier anscheinend alles (besser) weiß, braucht er nicht andere schlecht machen! Und für Fragen ist dieses Forum unter anderem auch da. Seid froh, dass sich noch der ein oder andere mit einer, in euren Augen, leichten Frage reintraut, denn nur so könnt ihr euch profitieren mit eurem (unendlichen) Wissen. ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
um es klar zu stellen:

Nach Neubeitritt in einer Gilde gibt es generell eine Sperre von 24 Std. für die Nachbarschaftshilfe.

Wer VOR Beginn von turnier oder Turm beigetreten ist, kann der Gilde helfen und erhält auch die Belohnungen.

Wer Sonntag nach 16 Uhr beitritt, kann zwar Turm spielen, zählt aber nicht zur Gildenbelohnung und erhält diese auch nicht.

Wer Dienstag nach 17 Uhr beitritt, kann zwar Turnier spielen, zählt aber nicht zur Gildenbelohnung und erhält diese auch nicht.
 

Alex5775

Pflänzchen
Wer Dienstag nach 17 Uhr beitritt, kann zwar Turnier spielen, zählt aber nicht zur Gildenbelohnung und erhält diese auch nicht.

Ok wenn das so ist sollte ich trotzdem die Belohnung bekommen da ich um 14 Uhr in etwa beigetreten bin.
1 Frage 999 verschiedene Antworten das ist wie überall anders auch also wieder etwas neues gelernt.

@Tacheless dem kann ich nur beipflichten ich habe als erstes im Chat gefragt und eben auch Antwort von unserem Erz bekommen leider die selbe wie von allen anderen auch dass die Belohnungen autom. dem Inventar hinzugefügt werden wo sie leider nicht aufzufinden sind.
Ich warte nun auch mal ab was der Support mir dazu sagen kann ob es nun ein Fehler im Spiel/System ist, ich einfach nur zu Blond oder sonstwas ist.

Lg Alex
 
Oben