• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kann mir jmd bzgl. der Belohnungen helfen ?

stone2345

Inspirierender Mediator
Wer Dienstag nach 17 Uhr beitritt, kann zwar Turnier spielen, zählt aber nicht zur Gildenbelohnung und erhält diese auch nicht.
mmh ich leb wohl in einer anderen Zeitzone, aber das ist weder 24h noch nur vorher.
Bei mir geht das Tunier eigentlich Dienstag punkt 19Uhr los, also entweder tritt man Dienstag vor 19Uhr ein oder (Montag vor 19uhr) da aber das mit 24h keinen Sinn macht
sollte zwischen Samstag nach 22Uhr und Sonntag vor 18uhr.

@Alex5775 wenn du Punkte im Tunierraking deiner Gilde hast, gibt es die Belohnung sonst nicht.
Zu der Belohnung:
- das erste sind Relikte findest du im Hauptgebäude 2. Reiter
- zufällige Runen findest du unter Wunder
- königliche Restaurierung ist oben neben den Ressorcen in Handwerksressorcen gelistet
- das lestze sind Segen ->Inventar 2. Reiter Segen
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Zu der Belohnung:
- das erste sind Relikte findest du im Hauptgebäude 2. Reiter
- zufällige Runen findest du unter Wunder
- königliche Restaurierung ist oben neben den Ressorcen in Handwerksressorcen gelistet
- das lestze sind Segen ->Inventar 2. Reiter Segen
...ich zeig dir das nochmal bildlich...
...das stammt aus dem Wappen
^1.png
(Gemeinschaft)
Belohnungen3.png


...hier kannst du auch sehen, ob du gelistet wurdest oder nicht - wenn dein Name + Turnierpunkte hier auftaucht, dann solltest du auch die Belohnungen bekommen haben...du musst aber auch wirklich Punkte im Turnier gemacht haben - sonst hast du auch nicht teilgenommen...

...auf deinem Bild werden leider weder Plätze noch Namen noch Punkte angegeben....weder deiner noch andere...

...wenn dein Name/deine Punkte aber nur hier...
^7.png


...auffindbar ist, dann warst du im Turnier für die Gemeinschaft gesperrt, konntest aber als Single Turnier spielen - Turnier kann man aber generell nur spielen, wenn man in einer Gemeinschaft ist - solltest du am Dienstag VOR 19 Uhr in die Gemeinschaft eingetreten sein, dann müsstest du auch ganz normal in der Gemeinschaftsübersicht/Turnier gelistet worden sein

....bei manchen Spielern erscheint trotzdem ein Hinweis, daß du nicht teilnehmen kannst, weil du erst eingetreten bist - dieser Hinweis ist aber falsch!!!

...jetzt zu den Belohnungen:

...das erste sind Relikte - das sind aber nicht immer Kristallrelikte - die Relikte aus dem Turnier sind verschieden (jede Woche kommt ein anderes Relikt dran - das letzte war halt ein Kristall-Turnier)...du findest sie hier im HG..
^2.png

...das 2. sind Runen, die du für den Bau/Ausbau erforschter Wunder brauchst... die findest du hier...
^3.png

...als 3. kommen die königlichen Restaurierungen - die brauchst du um Eventgebäude ins nächste Kapitel zu bringen (die wachsen nicht automatisch mit)...die findest du hier...
^5.png


...dann kommen noch die "Belohnungen", das sind Zauber, die du im Inventar auf der 1. Seite findest...
^6.png


...und das andere ist das sogenannte Antike Wissen (oder auch Altes Wissen), welches du nur in Wunder einzahlen kannst...
^4.png


...und wenn du noch weitere Fragen hast - FRAG RUHIG - dazu ist das Forum da - hier kann man mit Bildern arbeiten - das geht im Chat nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex5775

Pflänzchen
Supi danke für die super nette Hilfe aber irgendwie scheint da doch echt der Wurm drin zu sein.

Lg Alex
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...hattest du vielleicht bevor du bei Drakenheim eingestiegen bist, eine eigene 1-Mann-Gilde?...weil auf elvenstats sieht man, daß du am Kristall-Turnier teilgenommen hast mit 468 Punkten (was recht ordentlich ist für das 1. Turnier), aber da steht auch, daß du erst seit gestern - also nach dem Turnier bei Drakenheim bist...um Turnier spielen zu können musst du aber bereits am Dienstag in einer Gilde gewesen sein...(oder du warst tatsächlich gesperrt)...


...wenn das der Fall ist, dann wird dir nun in deiner Gildenübersicht das letzte Turnier von Drakenheim angezeigt (weil jetzt bist du ja in dieser Gemeinschaft) - nur warst du bei dem Turnier noch nicht dabei - dein richtiges Belohnungsfenster würde zu deiner 1-Mann-Gilde gehören - da hast du aber keine Gemeinschaftsbelohnung bekommen, weil du für die 1. Kiste 600 Turnierpunkte gebraucht hättest...

...jedenfalls sollte es ab morgen beim Schriftrollenturnier ganz normal laufen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex5775

Pflänzchen
...hattest du vielleicht bevor du bei Drakenheim eingestiegen bist, eine eigene 1-Mann-Gilde?...weil auf elvenstats sieht man, daß du am Kristall-Turnier teilgenommen hast mit 468 Punkten (was recht ordentlich ist für das 1. Turnier), aber da steht auch, daß du erst seit gestern - also nach dem Turnier bei Drakenheim bist...um Turnier spielen zu können musst du aber bereits am Dienstag in einer Gilde gewesen sein...(oder du warst tatsächlich gesperrt)...


...wenn das der Fall ist, dann wird dir nun in deiner Gildenübersicht das letzte Turnier von Drakenheim angezeigt (weil jetzt bist du ja in dieser Gemeinschaft) - nur warst du bei dem Turnier noch nicht dabei - dein richtiges Belohnungsfenster würde zu deiner 1-Mann-Gilde gehören - da hast du aber keine Gemeinschaftsbelohnung bekommen, weil du für die 1. Kiste 600 Turnierpunkte gebraucht hättest...

...jedenfalls sollte es ab morgen beim Schriftrollenturnier ganz normal laufen....

Ja hatte ich aber seit letzten Dienstag bin ich in der anderen Gilde und das gegen Mittag also deff. vor 17 Uhr wie hier einige gefragt haben. Naja ist ja nun egal mich hat es einfach irgendwie alles etwas verwirrt da mir Belohnungen angezeigt wurden ect pie pa po ;-)

Bedankt habe ich mich einen Tag später erst

Screenshot 2022-01-17 203112.png


Lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben