• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Kann nicht mehr einloggen !!!

DeletedUser8074

Kann ins spiel nicht mehr einloggen oder sonst was tun,. weil alles weiß zu sehen ist, daher nix mehr machbar, selbst mit Cache und Cookies leeren hilft es nix. nur hier könnte ioch wenigestens noch ins Forum rein
 

DeletedUser8074

das hilft immerhin auch nicht weiter, wenn ich bsp in anderen umloggen will, da kommt man auch nie merh rein :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es hier anscheinend keine Probleme mehr gibt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

sanander

Blüte
Kann meine Manus nicht mehr in Produktion schicken
Habe c+c gelöscht neu angemeldet nicht´s funktioniert mehr
in alle 3 Welten
lg sanander
 

DeletedUser14473

Moin, ich kann mich nicht einloggen. Beim Versuch erscheint die Meldung, dass ein Spieler dieses Namens nicht existiere.

Hab es mehrfach versucht, den Cache geleert und wieder versucht, nix.
Browser: Chrome
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
wieso überrascht man immer wieder die Spieler mit solchen aktionen? Das angekündigte update im mai (den wir noch gar nicht haben), da wissen wir das es ein update gibt. Vielleicht schafft es inno games auch noch die Wartungen anzukündigen (und wenn es nur einen tag vorher wäre) dann wären wir einen schritt weiter ;)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es gibt Sachen, die einfach dringend sind oder sich durch bestimmte Ereignisse einfach ergeben, da kann man leider diese nicht erst noch ankündigen, tut uns leid. ;)
 

DeletedUser2812

@Froschkoenig wieso sollte Inno für "Hotfix" vorher ankündigen? Ein kleiner Spritze tut auch niemanden weh; es piekts einfach nur... :) Bei Update kündigen die ja vorher an, aber Hotfix? Nein, niemals macht Inno sowas anzukündigen :D
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
hier stimmt was nicht. hab gerade c+c gelöscht, nun heist es mein Passwort wäre falsch, ok, passwort manuell eingeben, ich komme ins spiel. Nun will ich ins Forum, auch dort hab ich mein häkchen gemacht um angemeldet zubleiben. Wieder falsches passwort angeblich, ok, passwort manuell eingeben, klappt. Wenn ich jetzt auslogge c+c lösche hab ich mit sicherheit wieder das gleiche problem. es piekst also öfter, irgendwann bin so zerstochen von den kl spritzen das ich ins KRankenhaus muss
 
Oben