• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler kann nun leider meinen neuen level nicht erreichen

hausmann01

Knospe
werder support
bin schon mehrere jahre hier im spiel ,alles soweit gut nun aber komme ich in meinen spiel einfach nicht mehr weiter weil ich trotz der benötigten level,bei der lagerkapazität,nur eine bestimmte menge bringen kann ,doch ihr verlangt um weiter zukommen eine doppelte menge ware geht aber nicht der neue level wird somit unerreichbar.
frage:warum macht ihr sowas das ich nun diamanten kaufen soll ,nur um noch mitspielen zu können
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Meinst du das Portal der Gastrasse? Wenn du dieses ausbaust, hast du auch eine höhere Lagerkapazität. Alle Kapitel bei Elvenar sind ohne Einsatz von Diamanten spiel- und lösbar.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Erst einmal in aller Ruhe:
  1. In welchem Kapitel bist du?
  2. Von welchem Gebäude sprichst du?
  3. Welche Lagerkapazität meinst du genau?
Dann ist dazu zu sagen, dass hier nicht der Support ist. Ein Verlinkung mit dem Support ist auf diesem Wege auch nicht möglich. Aber wir helfen hier trotzdem gern, wenn wir das Problem verstehen und es rekonstruieren können.

Wie @Tacheless schrieb: Grundsätzlich braucht man zu keinem Zeitpunkt Diamanten, um im Spiel weiterzukommen.
 
Oben