• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Kann produziertes Geld aus Wohnhaus nicht abholen

DeletedUser19152

Norbert50

Kann leider nicht das Produzierte Geld aus zwei Wohnhäusern abholen lässt sich nicht anklicken.

Gibt eine Lösung?

Bildschirmfoto versucht zu senden leider zu Groß.

Grüße und Danke im Voraus!
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
upload_2018-12-26_7-38-53.png
Wenn das Lager voll ist ist es rot - und die Münzen sind grau statt golden..
Um Platz zu machen kannst du etwas bauen, oder Wissenspunkte kaufen, oder Güter beim Händler mit Münzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19152

Nein leider nicht voll, alle anderen Wohnhäuser gehen.

Danke
 

DeletedUser19150

Browser neu starten. Wenn es dann immer noch nicht geht, Mouseover über die betroffenen Gebäude und Screenshot von der Popup-Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hast du denn mal versucht, ob es, wenn du Cookie + Cache löschst, es wieder funktioniert mit dem einsammeln?
 

black-night

Schüler der Feen
Du musst nur die Seite neu laden, hab ich immer dann, wenn die Internetverbindung etwas langsam ist oder der Rechner ausgelastet ist oder die Innoserver gerade sehr viel zu tun haben.
Man geht mit gedrückter Maus über eine Hausreihe. Das Geldsymbol verschwindet. Aber oben in der Leiste wird noch nichts hinzugefügt. Wenn man jetzt noch anderen Gebäude anklickt, wird nach ein paar Sekunden nur ein Teil des Geldes ob in der Leiste dazugezählt und bei den nicht gezählten Häusern taucht wieder das Geldsymbol auf. Diese Häuser lassen sich jetzt aber nicht mehr anklicken. (Der Server ist da der Meinung hier gibt es noch etwas einzusammeln, der Browser ist aber der Meinung, hab ich doch gerade eingesammelt).
Passiert auch bei Werkstätten und Manus oder Gastrassengebäuden. Achja und wahrscheinlich nur unter HTML5.
 

Pukka

Geist des Blattes
manchmal hilft es das gebäude mal kurz "anzuheben" wie zum umsetzen. mit "rummmms" wieder hinstellen und schon kullern die münzen raus.
 
Oben