• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Textfehler Kap. 22, Quest "Das Schicksal des Ork-Königs"

Sisgard II

Erforscher von Wundern
1.
... Ich habe mich persönlich auf den Weg nach Unur gemacht, um mir die Produktionsstätten ... anzusehen.
... Ich habe mich persönlich auf den Weg nach Elvenar gemacht, ...
oder
... Ich habe mich von Unur persönlich auf den Weg gemacht, ...
Die Produktionsstätten (Walfischbucht) von Seegras befinden sich in Elvenar. Königin Maddhar ist die Königin der Feen von Unur.
Sie kommt also von Unur nach Elvenar, um sich die Produktionsstätten anzusehen?

... Tee namens "Lure Weed" ...
... Tee namens "Seegras" ...
1761913870517.png

2.
... speichern kann. ...
... retten kann. ...
1762031327975.png

Zuletzt bearbeitet:

Sisgard II

Erforscher von Wundern
immernoch? Das wurde schon längst gemeldet
:) Habe es editiert.

Die Ansprüche scheinen nicht hoch zu sein, wenn auch in den Hilfe-Texten Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler sind. KI-Übersetzungen sind halt nicht zu 100 % korrekt, was sich eigentlich durch einfaches Korrekturlesen beheben ließe. Mittlerweile sollte es bei den Entwicklern angekommen sein, dass in den Texten neuerdings, bzw. seitdem mit KI übersetzt wird und/oder nicht Korrektur gelesen wird, gehäuft Fehler auftauchen. Aber anscheinend möchte man daran nichts ändern. Was sich ja auch an den vielen Fehlermeldungen (auch wiederholte) zeigt, die nicht bearbeitet werden. Wo wir wieder bei den Ansprüchen sind. :rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oben