LuxuriantSilver
Inspirierender Mediator
blöde Frage, aber wenn wir jetzt neue Rasse beginnen, zählen dann 24er Manus für Herausforderung ?
danke im voraus )
Silver
danke im voraus )
Silver
Ach so, eine neue Gastrasse ist wie ein kleineres Event, na dann...Es wird nicht immer alles vorab angekündigt. Bei manchen, den kleineren Events, ist es hin und wieder so, dass erst zum Start des Events eine Benachrichtigung im Spiel kommt..
Der Moment, wo ich meine Kundschafter-Forschung abgeschlossen haben und trotzdem meine Werkstätte und Häuser nicht aufwerten kann... Dabei sind die Beiden ja essentiel, bevor ich meine Stadt umbauen kann... *seufz*
Na klasse... :/ Also erstmal Siedlung aufstellen -.-
Laut Kapitelvorgabe dürftet Ihr noch gar nicht so weit sein.In meiner Gilde sind fast alle endgamer und wir hatten die Hoffnung -auf Grund der größeren Fläche- dass das Provinzlimit deutlich nach oben geht, Pustekuchen, 1 Erweiterung, dann ist schon wieder Schluss, die Motivation noch weiter zu spielen ist im Keller
kann man die truppenerweiterungen 52-54 links liegen lassen, oder gibt es da neue erkenntnisse? spiele gerne turnier und wollte mich nicht verschlimmbessern.![]()
Habs auch nur gemerkt, als eine nette junge Dame als neuer Questgeber erschienen ist.Und wieder keine Ankündigung im Posthorn
Naja, die Bonusgüter werden bei Stadtgründung festgelegt. Da ist es ein wenig schwer vorauszusehen, wer seine Stadt aufgibt, wer langsamer und wer schneller durch die Forschung geht. Ich glaube hier kann man wenig balancen.
Mach doch einen VerbesserungsvorschlagZ.b. ein täglicher einmaliger 1 zu 1 Tausch mit dem Händler.
den hast Du, wenn Du die Händlergilde auf Level 30 ausgebaut hast, also Geduld!täglicher einmaliger 1 zu 1 Tausch mit dem Händler.
Fang doch erst morgen mit der neuen gastraße anhätte man nicht eigentlich einen Tag warten können mit der Veröffentlichung wenn das Event fertig ist ?
Find das bisserl stressig so.