ja es ist ihm egal geworden und ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. er spielt woanders. kluge entscheidung wenn du mich fragst. ich muss ne vollmeise haben mich überhaupt nochmal drauf einzulassen. ich suche keine beschäftigungstherapie für idioten sondern spass im spiel. ich denke nica gehts da genauso!Du kannst wenn dir egal ist wie lange du für das Kap. brauchst alle Güter mit den Flaggschiffen Prodden. Brauchst dann zwar Jahre fürs Kap aber wenns dir egal ist bitte.
Schuster bleib bei deinen Leisten, sie benötigte exakt 4 Wochen und wenn man dir nun sagt was da Dias geflossen sind, wäre das ein AUS-Kriterium für viele und das muss man auch nicht (Dias ausgeben). Sie jedoch macht es so und das ist auch völlig in Ordnung und ok. Wer kann der kann und wer mag, der mag. Aber bitte nicht übertreiben oder aus mehr weniger machen.oder siehe Luna, die in einer Woche durch war.
haha - nur bräuchte ich alleine 6 Wochen, nur um das Unurium für diese 45 kleinen Schiffchen zusammen zu bekommenWie @A S L A N bereits angemerkt hatte: mit ausreichend vielen kleinen Schiffen (für den Anfang 15/15/15) kriegt man die Gastrassengüter in 8 Wochen zusammen. Die letzten 5 Wochen fühlt man sich dabei allerdings wie bei einem Dauer-Gemeinschaftsabenteuer.![]()
Ganz sicher wird es das und noch viel, viel mehr,(und künftig wird es gaaaaaanz bestimmt auch Event-Gebäude geben, die Unurium abgeben)
naja - Unurium (wer ist eigentlich auf den blöden Namen gekommen - mein Hirn will da immer Urinium draus machen - pfui pfui) wird man sicherlich auch noch in Kapitel 18+ brauchen....Ganz sicher wird es das und noch viel, viel mehr,doch ich spiele jetzt und nicht in der Zukunft. ^^
naja - Unurium (wer ist eigentlich auf den blöden Namen gekommen - mein Hirn will da immer Urinium draus machen - pfui pfui) wird man sicherlich auch noch in Kapitel 18+ brauchen....
ja - das ist mir schon klar - aber dieses Wort ist mir einfach unsympathisch - es fängt ja schon mal mit UN an - das assoziiert schon mal nix Gutes - und dann sind da zu viele Bögen drin, die ich in der derzeitigen Schreibschrift (als meine Kinder so schreiben mussten) immer ganz schlecht auseinanderhalten konnte - (u n r mNachdem das Land Unur heißt ist das eigentlich naheliegend .....
Das gilt nur für die großen und mittleren Schiffe. Die kleinen Schiffe können eingelagert werden.die schiffe kann man gar nicht einlagern, noch so ein geniestreich von inno![]()
@ Tobias1:
Deine Zitate verwundern mich sehr,
eher ohne Sinn oder iwi Ego.
1.) Wenn du die gastrassen güter zusammen hast, lagere doch einfach die Schiffe kurz ein, damit du wieder Wohngeb. aufbaust so das du wieder ein Bev + hast um dein Haupgeb auszubauen. ist es ausgebaut , hohl deine schiffe wieder raus und prode weiter.
Antwort: Ich haue doch nicht dauernd Teleporter rein für eine GR???
Ist sehr überheblich, weil nicht alle Gefährten immer Teleporter machen können.
(Zählt nicht so für mich, aber für andere GM)
2.) Diese ausage ist falsch, du hast wenn man immer von jedem Schiff die selbe menge stehen hatt, ein Gewinn an Gütern. Bist du aktive und machst die kurzen Prod. dann hast du am ende des Tages halt mehr güter als wenn du nur immer die langen Prod. laufen lässt.
Antwort: Das ist ganz falsch. Es gibt in meiner GM viele Gefährten,
die arbeiten teilw. auch im Gesundheitssystem
und die können nicht die App. so auf 15 Minuten schalten.
(Auch ich habe ein RL und finde dein Schreiben sehr fragwürdig,
was ist AKTIV? -Meine Gefährten sind die Besten!)
3.) Du kannst wenn dir egal ist wie lange du für das Kap. brauchst alle Güter mit den Flaggschiffen Prodden. Brauchst dann zwar Jahre fürs Kap aber wenns dir egal ist bitte.
Antwort: Du hast keine Ahnung was du schreibst
Schöne Feiertage allen, MasterLu
[Zu 1 Teleporter wer sie nicht nutzen will, oder hatt, der muss halt alle erst alle Güter auf lager haben, und die Schiffe dann abreißen, oder wenn man nicht warten kann halt dias ausgeben, das bleibt jedem selbst überlassen.
zu 2. Für inno bist du aktive wenn du dauernd im Spiel bist um die 15 min Produktionen zu machen, wenn man sie nicht machen kann/will muß man halt die längeren Prod. machen ink dem leerlauf.
zu 3 die aussage ist richtig die ganze gastrasse ist machbar zu beenden nur durch die Flagschiffproduktionen, dauert halt ewig.
super da müsste ich ja ne vollmacke haben wenn ich die die ganzen kleinen schiffe noch wieder alle einlagere jetzt. ich mache die rotzigen quests sowieso nicht. ich will den müll einfach nur schnellstmöglichst loswerden. die anforderungen sind derart geisteskrank das geht auf keine kuhhautDas gilt nur für die großen und mittleren Schiffe. Die kleinen Schiffe können eingelagert werden.
super da müsste ich ja ne vollmacke haben wenn ich die die ganzen kleinen schiffe noch wieder alle einlagere jetzt. ich mache die rotzigen quests sowieso nicht. ich will den müll einfach nur schnellstmöglichst loswerden. die anforderungen sind derart geisteskrank das geht auf keine kuhhaut
ich hab jetzt sämtliche rüssis eingemottet und wenn das nicht bald fertig ist dann motte ich den rest der stadt auch noch ein. hauptsache ich werde diesen ekelhaften müll endlich los!!!!