HerrderWelten
Schüler der Zwerge
da sollte man mal mit irgendjemand tacheless reden
))))
Ich hab aber keine Lust gegen motzende Orks und arrogante Elvaren anzutreten. Wer will, kann gerne sein Glück versuchen!da sollte man mal mit irgendjemand tacheless reden))))
Ich hab aber keine Lust gegen motzende Orks und arrogante Elvaren anzutreten. Wer will, kann gerne sein Glück versuchen!
Nee, es wird tatsächlich gerade daran gearbeitet, das neue Kapitel freizuschalten. Leider steckt da noch viel mehr als ein roter Button dahinter.
die Unruhe habt aber Ihr selbst in Gange gesetztIhr spielt schon so lange und jedesmal müssen wir sagen, erst wenn das Update bei allen Sprachen durch ist (DE ist nicht allein^^) , dann wird das neue Kapitel aktiviert.![]()
...meine Tochter sagte dann immer: "Hab i schlampt"...und hat mit den Achseln gezuckt (mit 2 Jahren)....oder sie sagte: "Einfach fort"...Vielleicht hat ihn einer meiner Kinder in die Untiefen seines Kinderzimmers mitgenommen und dort vergessen?
Was ich schon überall an Orten gefunden habe, die total unmöglich waren......meine Tochter sagte dann immer: "Hab i schlampt"...und hat mit den Achseln gezuckt (mit 2 Jahren)....oder sie sagte: "Einfach fort"...
schade ...Was ich schon überall an Orten gefunden habe, die total unmöglich waren...
Um zum Topic zurück zu kehren: Das neue Kapitel ist nun auf den Live-Servern angekommen.![]()
Wo bitte sehr liest du das "für mich" in meinem Beitrag? Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten: Nein für mich (vorher) nicht und jetzt erst recht nicht.Für Dich doch ohnehin nicht mehr, oder?
OT: Dein eigener Abschieds-Thread und dein ständiges ich gehe was du auch überall betonst. Hat nichts mit Hobby zu tun sondern was mit Tatsachen.Wo bitte sehr liest du das "für mich" in meinem Beitrag? Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten: Nein für mich (vorher) nicht und jetzt erst recht nicht.
Und nun bitte ich dich, mich nicht immer persönlich "anzugehen"(Auch wenn's dir Spass zu machen scheint
Such dir bitte ein neues Hobby )
Festgestellt und Danke auch wenn das Wort "jetzt" im Posthorn beim nächsten mal mit "heute" ausgetauscht werden sollte. Vielleicht fürs nächste Mal, dann gibt es weniger Verwirrung.Um zum Topic zurück zu kehren: Das neue Kapitel ist nun auf den Live-Servern angekommen.![]()
OT, wie du richtig feststellstOT: Dein eigener Abschieds-Thread und dein ständiges ich gehe was du auch überall betonst. Hat nichts mit Hobby zu tun sondern was mit Tatsachen.
ICH bin nach Sichtung des neuen Kapitels tief enttäuscht.. (Ein trauriges Emoji gibts leider nicht)
Bis Kapitel 15 "Die Elvenar" war ELVENAR ein wunderschönes Spiel!Man konnte eine schöne Stadt bauen.
Bereits Kapitel 16 wird jetzt bei mir nur noch nebenbei bedient mit vielen bewussten Stopps (baue lieber meine Wunder aus), denn ich sehe durch nichts den Anreiz diesem Kapitel viel Platz in meiner Stadt einzuräumen. Dadurch werde ich sehr viel Zeit dafür brauchen, denn Kapitel 17 gibt noch weniger Anreiz, weil ich für diese Schiffe nicht bereit bin meine halbe Stadt abzureißen, um ein sinnbefreites Sammeln anzufangen.
Ich hatte so sehr gehofft, dass Kapitel 18 den fehlenden Anreiz geben würde, doch wenigstens auf dieses Kapitel hinzuarbeiten, aber wenn man die vielen zusätzlichen Gebäude dieses Kapitels in dem Video sieht, dann kann man eine „schöne“ Stadt komplett vergessen, weil man erneut unendlich viel Platz dafür brauchen wird und das bedeutet am Ende, der Rest der Stadt ist nur noch ein Sammelsurium nutzbringender Gebäude und ist dann wohl kaum noch eine "schöne" Stadt. Schade!
Das Video geht zudem komplett an der Realität hinsichtlich des Aufbaus vorbei. Diese großzügige Platzverteilung - die eigentlich ja ganz nett aussieht - ist leider völlig realitätsfremd. Lässt sich in einer Testumgebung ja immer hübsch darstellen. Ich hätte im Video lieber mal den Einbau in einer "fertigen Stadt" gesehen. Das würde bestimmt ganz anders aussehen!
gibts wo ne Questliste für die neuen?