• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Ich hab aber keine Lust gegen motzende Orks und arrogante Elvaren anzutreten. Wer will, kann gerne sein Glück versuchen! ;)

Nee, es wird tatsächlich gerade daran gearbeitet, das neue Kapitel freizuschalten. Leider steckt da noch viel mehr als ein roter Button dahinter.

ja, die Freiheit is ned immer leicht :)
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich geb ja zu, ich hab den Button mit dem Herz und den Hörnern total fehlinterpretiert... Ich hatte soooo gehofft es wird ein Succubuskapitel... ^^
 

Jirutsu

Noppenpilz
Für Dich doch ohnehin nicht mehr, oder?
Wo bitte sehr liest du das "für mich" in meinem Beitrag? Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten: Nein für mich (vorher) nicht und jetzt erst recht nicht.
Und nun bitte ich dich, mich nicht immer persönlich "anzugehen" ;) (Auch wenn's dir Spass zu machen scheint :D Such dir bitte ein neues Hobby )
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Wo bitte sehr liest du das "für mich" in meinem Beitrag? Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten: Nein für mich (vorher) nicht und jetzt erst recht nicht.
Und nun bitte ich dich, mich nicht immer persönlich "anzugehen" ;) (Auch wenn's dir Spass zu machen scheint :D Such dir bitte ein neues Hobby )
OT: Dein eigener Abschieds-Thread und dein ständiges ich gehe was du auch überall betonst. Hat nichts mit Hobby zu tun sondern was mit Tatsachen. ;)
T:
Um zum Topic zurück zu kehren: Das neue Kapitel ist nun auf den Live-Servern angekommen. :)
Festgestellt und Danke auch wenn das Wort "jetzt" im Posthorn beim nächsten mal mit "heute" ausgetauscht werden sollte. Vielleicht fürs nächste Mal, dann gibt es weniger Verwirrung. ;)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Das mit den Kaufleuten ist tatsächlich bissl dämlich daß man die eigenen Angebote nicht sehen kann. Ich habe jetzt 4 Kaufleute unterwegs und weiß jetzt noch was ich als Angebote reingesetzt hab. Später, wenn die Auswahl größer ist weiß ich das ev. nicht mehr so ganz:cool:

18 Haendler eigene Angebote nicht sichtbar.png

Es wäre in der Tat gut zu sehen was meine Kaufleute an Waren anbieten solange sie unterwegs sind.
 

Athaneia

Ori's Genosse
ICH bin nach Sichtung des neuen Kapitels tief enttäuscht.. (Ein trauriges Emoji gibts leider nicht)

Bis Kapitel 15 "Die Elvenar" war ELVENAR ein wunderschönes Spiel! :) Man konnte eine schöne Stadt bauen.
Bereits Kapitel 16 wird jetzt bei mir nur noch nebenbei bedient mit vielen bewussten Stopps (baue lieber meine Wunder aus), denn ich sehe durch nichts den Anreiz diesem Kapitel viel Platz in meiner Stadt einzuräumen. Dadurch werde ich sehr viel Zeit dafür brauchen, denn Kapitel 17 gibt noch weniger Anreiz, weil ich für diese Schiffe nicht bereit bin meine halbe Stadt abzureißen, um ein sinnbefreites Sammeln anzufangen.

Ich hatte so sehr gehofft, dass Kapitel 18 den fehlenden Anreiz geben würde, doch wenigstens auf dieses Kapitel hinzuarbeiten, aber wenn man die vielen zusätzlichen Gebäude dieses Kapitels in dem Video sieht, dann kann man eine „schöne“ Stadt komplett vergessen, weil man erneut unendlich viel Platz dafür brauchen wird und das bedeutet am Ende, der Rest der Stadt ist nur noch ein Sammelsurium nutzbringender Gebäude und ist dann wohl kaum noch eine "schöne" Stadt. Schade!

Das Video geht zudem komplett an der Realität hinsichtlich des Aufbaus vorbei. Diese großzügige Platzverteilung - die eigentlich ja ganz nett aussieht - ist leider völlig realitätsfremd. Lässt sich in einer Testumgebung ja immer hübsch darstellen. Ich hätte im Video lieber mal den Einbau in einer "fertigen Stadt" gesehen. Das würde bestimmt ganz anders aussehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
ICH bin nach Sichtung des neuen Kapitels tief enttäuscht.. (Ein trauriges Emoji gibts leider nicht)

Bis Kapitel 15 "Die Elvenar" war ELVENAR ein wunderschönes Spiel! :) Man konnte eine schöne Stadt bauen.
Bereits Kapitel 16 wird jetzt bei mir nur noch nebenbei bedient mit vielen bewussten Stopps (baue lieber meine Wunder aus), denn ich sehe durch nichts den Anreiz diesem Kapitel viel Platz in meiner Stadt einzuräumen. Dadurch werde ich sehr viel Zeit dafür brauchen, denn Kapitel 17 gibt noch weniger Anreiz, weil ich für diese Schiffe nicht bereit bin meine halbe Stadt abzureißen, um ein sinnbefreites Sammeln anzufangen.

Ich hatte so sehr gehofft, dass Kapitel 18 den fehlenden Anreiz geben würde, doch wenigstens auf dieses Kapitel hinzuarbeiten, aber wenn man die vielen zusätzlichen Gebäude dieses Kapitels in dem Video sieht, dann kann man eine „schöne“ Stadt komplett vergessen, weil man erneut unendlich viel Platz dafür brauchen wird und das bedeutet am Ende, der Rest der Stadt ist nur noch ein Sammelsurium nutzbringender Gebäude und ist dann wohl kaum noch eine "schöne" Stadt. Schade!

Das Video geht zudem komplett an der Realität hinsichtlich des Aufbaus vorbei. Diese großzügige Platzverteilung - die eigentlich ja ganz nett aussieht - ist leider völlig realitätsfremd. Lässt sich in einer Testumgebung ja immer hübsch darstellen. Ich hätte im Video lieber mal den Einbau in einer "fertigen Stadt" gesehen. Das würde bestimmt ganz anders aussehen!

Falls Du die Möglichkeit hast in W2 bei mir zu schauen - Kapitel 18 gefällt mir wesentlich besser als die letzten Kapitel , die Gebäude sind top und der benötigte Platz für die Gastrassengebäude hält sich echt in Grenzen :)
 
Oben