• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kapitel 19, Anzahl der Produktionen in den Brutstätten

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallo zusammen,

wir haben gerade bemerkt, dass die Brutstätten auf verschiedenen Accounts eine verschiedene Anzahl der Kreaturen (Licht, Nacht) in den 6 Stunden produzieren.

Von was ist das abhängig ? (ein oder mehrere Wunder vielleicht ?)

mfG
HdW
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Dafür ist die Blühende Händlergilde verantwortlich.
Mit Stufe 26 erhöht sie bei mir die Portalproduktion auf 136%.
Brutstätte auf 4 bringt bei mir 254 Kreaturen des Lichts bzw. 388 Kreaturen der Nacht.
 

utepia

Blüte
Guten Tag! Ab welchem Level produziert die Brutstätte (Rüstkammer?) denn die Kreaturen! hab die Händlergilde gerade erst aufgestellt :(
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Brutstätte und Rüstkammer sind zwei unterschiedliche Gebäude: Die Rüstkammer erhöht die Ausbildungsgröße und produziert ab Stufe 20 Orks, die Brutstätte ist ein Gastrassengebäude aus Kapitel 19. Die produziert ab Stufe 1 Kreaturen der Nacht und Kreaturen des Lichts. Die Händlergilde erhöht die Produktion bei allen Gastrassengebäuden.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Guten Tag! Ab welchem Level produziert die Brutstätte (Rüstkammer?) denn die Kreaturen! hab die Händlergilde gerade erst aufgestellt :(
....DIESE Brutstätten sind nicht gemeint - es handelt sich bei den Kreaturen bzw. der Brutstätte um ein Gastrassengebäude aus Kapitel 19...
Brutstätte2.png
...und meine Händlergilde Lvl 26 sorgt hier für eine Bonusproduktion von +26
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Dann würde ich dir empfehlen, sie so schnell wie möglich aufzustellen... gerade als Endgamer gibt es kaum ein besseres Wunder, weil der Produktionsbonus doch recht hoch ist.
Ja, danke nochmal rückwirkend !

Habe die danach direkt aufgestellt und mit diesem neuen "Hype" um die Runen/WP nun schon auf 24 ...

War ein sehr guter Tip und brachte mich nun doch "etwas" schneller durch Kapitel 19 (grauenvoll ...)

HdW
 
Oben