...zumindest das kann ich dir beantworten: mit den Portalsegen lassen sich weiße und schwarze Magie herstellen, die du auch in den Türmen des Lichts bzw. der Dunkelheit herstellen kannst und für die weitere Produktion der Kreaturen in den Zuchtfarmen und im Portal brauchst - die Türme musst du aber trotzdem bauen, da du bei deren Verkauf (sind ablaufende Gebäude - 7 Tage) jeweils 1 weiße bzw. schwarze/dunkle Materie bekommst, die du wiederum für die Umwandlung von Turm des Lichts in Turm der Dunkelheit bzw. zum Ausbau des Portals benötigst - du wirst dazu mindestens 144 Türme bauen müssen (das wird teuer)...ob die dann aber jeweils stehen bleiben müssen, bis sie abgelaufen sind oder man die sofort wieder verkaufen kann, weiß ich leider bisher immer noch nicht...
...laut bisherigen Infos gibt es eine Quest, in der du gleichzeitig 10 Türme und 10 Zuchtfarmen (Lvl 1) haben sollst - die Zuchtfarmen kann man dann aber - gemäß Storyline - wohl reduzieren, denn für Lvl 2 brauchst du dann nur noch 8, für Lvl 3 nur noch 6 (die werden dafür aber größer)....
...für alle Tüftler - auf
www.elvenarchitect.com kann man seine Stadt schon mal vorplanen - dabei muss man aber oben rechts die Sprache auf: BETA stellen - in der deutschen Ausgabe ist Kapitel 19 noch nicht enthalten...
...(ich denke schon, daß es wieder eine Erweiterung über Provinzen bzw. 2 neue Premium + 2 neue in der Forschungs gibt, denn es passen noch genau 5 ins derzeitige Umfeld von 13x13 Erweiterungen hinein - für Kapitel 20 brauchen wir dann weitere Reihen)...