• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kapitel 19 - Ultimative Macht

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallo zusammen,

ich bin bald in der Forschung soweit, dass ich das Portal auf 4 ausbauen kann und zur "Ultimativen Macht" komme.

Dazu ein paar Fragen:

1.) was genau wird verlangt um diesen Punkt abschliessen zu können ?

2.) die Produktion in der ultimativen Macht ("Technologie Aktivierungskosten" ist beim Mausover lediglich zu lesen)
ist wie zu produzieren und hat die auch einen Namen ?

3.) Ist es richtig, dass man dann dafür keine Brutstätten mehr braucht, sondern andere Güter - oder hab ich das falsch irgendwo aufgeschnappt ?


In meiner und 2 anderen Gruppen, wo ich nachgefragt hatte, weiß das auch niemand.

danke im Voraus

HdW
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...um die letzte Forschung abschließen zu können, musst du einfach nur dein 4er Portal verkaufen....
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ja - du musst das Portal erst auf 4 ausbauen (das kostet einiges) und dann sollst du es laut Quest verkaufen und bekommst dann dafür die Essenz, die du für die letzte Forschung brauchst...
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
das sind ja mal gute Nachrichten - wir vermuteten schon ganz schlimmes, zeitraubendes ...

danke schön, werde die Botschaft gleich weiter geben.

HdW

nebenbei: die Produktionen für den Portalausbau hab ich schon bald beisammen - freu
 
Zuletzt bearbeitet:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Das nächste Kapitel wartet sicher schon.
Ob es wieder eine Gastrasse ist?
Oder diesmal etwas ganz anderes?
 

Feytala1986

Fili's Freude
Naja, die ultimative Macht explodiert halt. Du fängst mit deiner Stadt wieder ganz von vorne an, alle Gebäude werden automatisch gelöscht, ausser dem HG. Auch das Inventar wird geleert. Quasi New Game+.

...


...


...


;)
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Ich kann Dich beruhigen, meine Stadt ist nicht explodiert. :)

Die ganzen Begleittexte bei Kapitel 19 lassen aber durchaus etwas neues erwarten - hoffe ich jedenfalls.
Dieser ständige Einheitsbrei wird irgendwann langweilig.
 
Oben