• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Kapitel 20: Produktion im Hain der Harmonie erhöht sich noch während des Baus eines Ensembles

Avenahar

Fili's Freude
Fehlerbeschreibung: Die Produktion im Hain der Harmonie erhöht sich noch während ein Ensemble im Ausbau ist ca. 6-7 Stunden nach Beginn des Ausbaus.
Beim Geigenensemble habe ich nichts bemerkt. Beim Flötenensemble fiel mir bereits auf, dass dem so ist, war mir aber nicht sicher, ob ich mich nicht vielleicht verguckt habe. Jetzt beim Bau des Trommelensembles habe ich Gewissheit. Bei Baubeginn war die Produktion noch 91 jetzt, bei noch 9 Stunden Restbauzeit, hat sich die Produktion bereits auf 107 erhöht.
Die Erhöhung der Produktion sollte entweder gleich bei Beginn des Baus oder mit Abschluss des Baus erfolgen, wie bei anderen Gebäuden auch. Mitten im Bau scheint dies ein Fehler zu sein.
Browser und Version/Mobile und Version: Opera GX LVL4 (core: 94.0.4635.74)
Flash oder HTML5: HTML 5
Name des Accounts:
Avenahar
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit:
1/5 (1 Queste betroffen, nicht öfter reproduzierbar)
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf

Reproduktionsschritte:
1. Der Hain der Harmonie ist auf Level 1
2. ein Geigenensemble und ein Flötenensemble sind bereits gebaut
3. hier hat der Hain der Harmonie eine Produktion von 91 je Takte-Slot
4. das Trommelensemble wird gebaut
5. der Hain der Harmonie hat eine Produktion von 91 während der ersten 6-7 Stunden während des Baus des Trommelensembles
6. noch 9 Stunden Restbauzeit des Trommelensembles verbleiben aber der Hain der Harmonie weist eine Produktion von 107 auf (siehe Screenshots)

2023-03-03 21_06_26-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel – Opera.png

2023-03-03 21_06_53-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel – Opera.png
 

gergerw

Ragnarok
kann den Fehler bestätigen.

Das funktioniert bei mir aber nur nach Löschung von Cookies&cache also neustarten des Spiels.
Ansonsten bekomm ich die Takte, die ich ohne Ensemble bekommen hätte.

Ein netter kleiner Fehler... nicht so schwerwiegend.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Haben wir derzeit jemanden hier, der schauen kann, ob das Problem immer noch auftritt?
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Vor 2 Stunden sammelte ich Takte und da wirkte das im Bau befindliche zweite Ensemble.
 
Oben