• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kapitel 20 Questaufgabe

Pukka

Geist des Blattes
wie mache ich das?
1685471991013.png
der Hain ist Stufe 2 ...
1685472053203.png


Aus dem WIKI: Ch20 songs.png Lieder - Produziert im Hain der Harmonie ab Stufe 2.
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich bin noch lange nicht in diesem Kapitel(erst Kapitel 12"Elementare")aber euer Austausch hier hat mir
sehr gefallen.Ich freue mich immer,wenn ich soetwas in einem Thread lesen kann.Vielen Dank dafür.:)
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Nur schon mal als kleiner Hinweis.

In der Questlinie kommt dann auch irgendwann: Stelle Enars Bluse her oder so ähnlich heest dat.

Enars Blues kannst du erst komponieren, wenn der Hain der Harmonie auf Stufe 4 ausgebaut ist. Dann wird der letzte Slot freigeschaltet und als letzte Kompositionsmöglichkeit taucht ein Einhorn auf. Ist die güntigste und schnellste Komposition und heißt eben Enars Blues.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
1685528741340.png


 

Pukka

Geist des Blattes
nö...

1685529637722.png


und die aufgabe ist bei dir zwar absolut korrekt eingetragen, aber meine anfangsfrage "Wie mache ich das?" ist damit

63Baue 6 Instrumentenbauer
+ Komponiere den Tanz der Elfen
3 x
1685529794560.png
irgendwie nicht beantwortet. aber gut - ICH weiß ja jetzt wo ich hinschauen muss.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Du hattest doch gestern in Deinem Screen bereits einen Tanz in der Bauschleife,
Quest damit nicht erfüllt ?
 

Pukka

Geist des Blattes
ja doch - erfüllt, aber es ist halt nicht einfach zu finden und es geht mir jetzt mehr darum das man es finden können sollte wenn man im WIKI danach suchen würde... dieses thema kann meinetwegen aber jetzt zugemacht werden.
bitte, waltet Eures Amtes :p
 
Oben