Du, ich denke jeder weiß das und denkt sich sein Teil und schmunzelt gern darüber. Falls du es nicht wissen solltest, auch
@Tacheless versucht und übt sich manchmal in einem Späßchen und mitunter gelingt ihr das auch, denn es wäre ziemlich eintönig in einem Forum, wo man nur ja und Amen oder nur Frage + Antwort liest. Zumal es hier noch nie korrekte Antworten gab, denn letztendlich muss es erst einmal auf dem Beta erscheinen und dann kann man so Pie Mal Daumen vermuten, wann es Live kommt.
Du hast in Elvenar lange Weile, na als ich anfing, dauerte es noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger bis ein nächstes Kapitel kam und noch vor 7 Jahren hätte ich nie gedacht, dass es mal ein Kapitel 20 gibt.
(Lies mal am Anfang des Threads - 1 Seite: "Neues vom Beta Server", da meinten gar welche Elvenar wäre Tot u.s.w.)
Bau deine 2 neuen Wunder schön aus, spiel Turnier und sammle hier und da bereits etwas an für den neuen Kapitelstart und man übe sich nach wie vor in Geduld in Elvenar.
Ich möchte ein Fehlerfreies Kapitel spielen, nur wenn es auf dem Beta genug Feedback gibt/gab und hier und da Fehler ausgemerzt werden, dann freue ich mich viel mehr auf ein neues Kapitel. Allen Recht machen kannst du es sowieso nicht und ich sehe bereits jetzt einen Vorteil in dieser etwas längeren Pause. Um so mehr Spieler mit dem Kapitel 19 fertig sind, um so mehr wird es auch geben die dir anfangs deine erleuchteten neuen Güter tauschen. Denn bislang war es seit den Elementaren immer so, dass zu wenig am Markt erhandelt werden konnte (erweckte, sowie erleuchtete Güter). Das war in allen Feedback-Threads stets das erste was Spieler bemängelten.
Nun kommt wieder ein neues Gut und es bringt einfach nichts, wenn nicht ausreichend erhandelt werden kann, da viele noch gar nicht so weit sind. Um so länger es dauert, um so angenehmer und hoffentlich Fehlerfreier wird es (hoffe ich).

Auf Teufel komm raus, war schon immer Mist und anscheinend hat INNO im Kapitel 18 und 19 Feedback-Thread mitgelesen, denn dort heißt es genauso wie in anderen Foren: Lieber etwas länger warten, aber dafür Fehlerfrei, kein Sinnbefreites und unnötiges Sammeln, sondern was zum nachdenken und vor allem aber, ausreichend Spieler die dann auch die neuen Güter einstellen und handeln können, sodass man einmal nicht das enorme Ungleichgewicht so zu spüren bekommt.