• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kapitel 21

Alfistos

Pflänzchen
Guten Morgen zusammen,
in meiner Gemeinschaft sind zwei Drittel seit Anfang des Jahres mit Kapitel 20 fertig.
Ich wollte mal nachfragen, wann denn endlich Kapitel 21 kommen wird? Nur im US Forum wird bereits darüber beratschlagt und gesprochen und hier leider noch gar nichts...
Bin gespannt, Grüße an alle...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gibt offiziell noch kein Datum, wann das neue Kapitel veröffentlicht wird. Sobald es hierzu offizielle Infos geben wird, werden wir euch dies natürlich wissen lassen. Halte daher die Augen offen und schaue gerne immer wieder im Forum vorbei. Hier wird es, sobald es Infos dazu geben wird, eine Ankündigung zum neuen Kapitel geben.

Da dieser Thread eher eine Frage ist, verschiebe ich diesen Thread in den Fragebereich.
 

Alfistos

Pflänzchen
Hallo Tacheless, gibt es etwas Neues, du weisst das bestimmt früher denke ich...
Das ist sehr "lähmend" das ewige Warten, auch in anderen Gemeinschaften sind sehr viele mit Kapitel 20 längst durch, schreibt man uns.
Es folgt nur ein Event auf den anderen und ehrlich gesagt macht das gar keinen Spaß mehr:(
Danke.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...so lange Kapitel 21 nicht auf Beta aufgetaucht ist, wirst du auch hier keine offiziellen Infos dazu bekommen - du bist im falschen Forum...
 
Oben