• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unvollständig Kapitel - F E E N - Tages/Nachfarm

DeletedUser15182

Hallo !

Ich weiß nicht, ob das nur bei mir zur Zeit auftritt, aber im Kapitel FEEN habe ich zur Zeit folgendes Problemchen. Ich gebe dort bei den Tages- und Nachtfarmen Produktionen in Auftrag . Nach Stunden der Fertigstellung lassen sich die entsprechenden Fertigungen nicht einsammeln, obwohl das FeenPortal z.B. bei Ambroisa NULL anzeigt. Ähnliches kommt auch bei anderen Produktionen in den Tages/Nachtfarmen vor.
Ich habe schon vom Browser OPERA zu FIREFOX gewechselt, in der stillen Hoffnung, daß dies eventuell daran liegen könnte, aber dem war nicht so.
Dieses kleine Manko verschwindet, sobald man den PC komplett einen Neustart verpaßt - aber mal ehrlich..., ich habe keine Meinung jedesmal, wenn die Einsammlung von Produktionen in den Tages/Nachtfarmen sich verweigert, den PC immer neu zu starten - da muß es auch ne andere Lösung dafür geben !
 

TriPau

Ragnarok
Du musst dein Feenportal ausbauen, dann erst kannst du z. B. Ambrosia einsammeln.
Deins auf Felyndral ist erst Stufe zwei, da geht das noch nicht.

Edit: Falsch - siehe unten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ambrosia kann erst ab Portal der Stufe 2 gelagert werden
Nachtessenz kann erst ab Portal der Stufe 3 gelagert werden
Wenn das auf Stufe 2 ist sollte zumindest das mit Ambrosia funktionieren
 

TriPau

Ragnarok
Stimmt natürlich - Ambrosia einsammeln war schon auf Stufe 2 möglich :oops:
Sorry, das ist schon ein paar Tage her bei mir ... Hatte damals das Problem des Ausbaus und einige andere auch, aber das war die Nachtessenz, die ich nicht einsammeln konnte. Also muss es wohl doch ein Fehler sein ...
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da hier immer noch keine vollständige Fehlerbeschreibung vorliegt, verschieben wir in das Archiv.
 
Oben