• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bestätigt Karneval- Set / Partybrunnen

Bloomberg

Pflänzchen
Fehler im Partygänger Brunnen! Soll 166k Mana geben ist auch immer so gewesen und heute 49900 Mana.

Bloomberg/ Mensch
PC / HTML5 / Chrome
Winyandor
 

gergerw

Ragnarok
Jop hab ich auch.
Statt wie sonst 186k Mana, hab ich jetzt nur noch 24k
Vermutlich mit poliert dann 42k ?
Aber wegen des updates heute ging die Politur erstmal flöten.

Ich fürchte leider, dass das ein Balancing ist?
Das Teil war bisher einfach fantastisch was Mana anging!
evtl. zu fantastisch?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Bei meinem sieht alles okay aus ... Ich hoffe, dass das beim Abholen so bleibt ...
1639065549225.png
 

Bloomberg

Pflänzchen
Jop hab ich auch.
Statt wie sonst 186k Mana, hab ich jetzt nur noch 24k
Vermutlich mit poliert dann 42k ?
Aber wegen des updates heute ging die Politur erstmal flöten.

Ich fürchte leider, dass das ein Balancing ist?
Das Teil war bisher einfach fantastisch was Mana anging!
evtl. zu fantastisch?
Seit ich das Set habe gab es immer 108k Mana und konnte im neuen Kapitel 3x Ausbauen also 166k. Jetzt bekomm ich viel weniger :-(.
 

gergerw

Ragnarok
In 2.5 Stunden hol ich das Mana ab.

Mal gucken ob vllt nur die Anzeige neu ist?

Bei den evos ist es bisher auch so, dass ich erst bei Abholung den wahren Manawert sehe. (Mit Einbezug des Bonus vom mächtigen AmuniLeuchter)
Beim Angucken des evos selbst, sieht man nur den Grundwert ähnlich zum elvenarchitect.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...da hat nur die Anzeige den Set-Bonus verloren (ist bei allen Sets so)..

...bei der Abholung sollte es aber dann korrekt verbucht werden...
Anzeige.png
.....
Anzeige2.png
...
Anzeige3.png


...find ich nicht so toll, weil man jetzt gerade bei Güterquests keinen Überblick mehr hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Killy

Schüler der Goblins
Ich habs gerade mal bei nem Partybrunnen ausprobiert, der Werkzeuge bringt. Dort hat alles korregt funktioniert. Kann abends auch mal mit Mana testen.
 

Deleted User - 1532337

Bei mir stimmt die Anzeige auch nur so mittel. Korrekt ist die Aufsummierung des Manas durch das Set:

Bildschirmfoto von 2021-12-09 18-41-56.png


Völlig falsch ist der Bonus der NBH:

Bildschirmfoto von 2021-12-09 18-42-48.png


Das sind in Wirklichkeit 23.725 und nicht 5075.
Beim Einsammeln vorhin gab es aber die richtige Menge. Also wohl eher nur ein Anzeigeproblem.
 

Cruller

Geist der roten Königin
...nein - kuck oben alt und neu...
Okay, dann haben sie die "Aktuelle Produktion"-Anzeige bei den Set-Gebäuden, die nur 1 Produktionsart (z.B. nur Mana) haben, geändert. Die Anzeige stimmt jetzt quasi mit den Gebäuden überein, die verschiedene Produktionen im Set haben.
Aber ob das ein Fehler ist ... Ich hatte verstanden, dass es jetzt weniger Mana geben würde ...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@LexiTargaryen - und das betrifft nicht nur Mana, sondern alle Gebäude mit Set-Bonus - wobei speziell bei Mana die magische Mitgift/NBH in Kombination mit dem Leuchtturm der Nachbarschaft nur noch einen Produktionsbonus auf die Grundproduktion gewährt und nicht mehr auf das Gesamtmana...
 
Oben