• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Karnevalevent: Zauberspruchfragmente im Turm der Ewigkeit einsammeln blockiert den Reihenquestgeber

Avenahar

Fili's Freude
Fehlerbeschreibung: Sammelt man für die Karnevalsqueste 6 die Zauberspruchfragmente im Turm der Ewigkeit ein, dann wird der Questgeber grün und die Aufgabe ist erledigt. Sammelt man die Belohnung aus dem Questgeber noch im Turm der Ewigkeit ein, dann verschwindet der Questgeber und kommt nicht mehr wieder. Auch wenn man den Turm dann verlässt, erscheint der Questgeber nicht. Das Spiel muss neu geladen werden, damit die Anzeige wieder stimmt.
Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Version 79.0.3945.130 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts:
Avenahar
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:
1/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: Gain 200 spell fragments or scout 1 province
Reproduktionsschritte:
1. Öffnen des Turms
2. Erledigen einer Truhe
3. Zauberspruchfragmente einsammeln
4. Questgeber wird grün
5. Öffnen des Questgebers
6. Einsammeln der Belohnug
7. Questgeber schließt und verschwindet
8. Wechseln in die Stadt
9. Questgeber bleibt verschwunden
10. Neuladen des Spiels
11. Questgeber mit neuer Aufgabe ist erschienen

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich bekomme das so leider nicht reproduziert - tritt/trat dieses Verhalten denn noch bei jemanden auf?
 
Bei mir ist gerade ein ähnlicher Fehler aufgetaucht. Ich habe in der Mobilversion einen Quest abgeschlossen (1 Technologie erforschen oder 25 Visionsschwaden sammeln), danach ist kein neuer Quest erschienen, nur noch der tägliche Quest wird angezeigt. Ich hatte erst eine Visionsschwade gesammelt, dann eine Technologie erforscht und die Belohnung eingesammelt. Dann habe ich mich am Desktop angemeldet, aber auch da ist kein neuer Quest erschienen, nur der Tagesquest ist noch da.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
@Emma Alice D. Ich glaube du hast die Questreihe, welche nacheinander abgearbeitet werden kann, fertig und nur noch die täglichen Quests.
Es hat also nichts mit dem Fehler hier , oder generell mit einem Fehler zu tun. ;)
 
Ach so, ich dachte, es kommen immer neue Quests, solange das Event läuft, so wie bei den anderen auch. Mein Valentinswagen ist ja erst bei Stufe 7 und mit den täglichen Quests ist es dann ja nahezu unmöglich, ihn zu vervollständigen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Emma Alice D. : Wie jenns333 schon geschrieben hat handelt es sich da leider nicht um einen Fehler sondern um das Ende der Questreihe. Hast Du schon alle Deinen Bonbons eingelöst? Und hast Du 7 Relikte im Inventar oder schon aufgebaut und das Gebäude auf 7 gelevelt und keine Relikte mehr im Inventar?

PS: Sorry für OT!
 
Zuletzt bearbeitet:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da dieser Fehler nicht reproduziert werden konnte und das Karnevalsevent nun vorbei ist verschieben wir auch dies ins Archiv
 
Oben