• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Karteikarte Rüstkammerausbau - Grafik falsch

DeletedUser4953

Hallo, ich wollte mir gerade mal den Ausbau der Rüstkammer, anschauen von 19 auf 20.
Da zeigt die Karteikarte das Bild der Holzmanu Stufe 2 an.
Chrome, aktuelle Version
StechMuekke, Elf, Welt Aren

Rüstkammerfehler.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe das mal getestet, kann den Fehler aber nicht bestätigen. Tritt er bei dir denn immer noch auf? Wenn ja, lösche bitte einmal Cookie + Cache und schaue, ob dir dann immer noch das falsche Bild angezeigt wird.
 

DeletedUser4953

17:50
Ich lösche den Cache regelmäßig.
Habe das gerade nochmal gecheckt: Jetzt sehe ich gar kein Bild mehr, auch das Sternchen mit dem neuen Level fehlt.
Zugegeben: Die Cookies lösche ich nicht, denn dann sind diverse Listen von mir weg, die ich nicht immer neu erstellen möchte.

Auf Winya zeigt er mir übrigens auch die Holzmanu, da aber Stufe 19.

21:00
Jetzt sehe ich auf Winya beim Ausbau der Rüstkammer die Kaserne auf 18???

14.06. 8:00 Uhr: Das ist fast wie Lotto, heute zeigt er mir die Marmormanu Stufe 3.

Ich spiele diesen Char übrigen nich tauf Chrome, sondern auf Firefox - sry. Und der Firefox hat sich heute auch geupdated und den CC-Cleaner lasse ich alle 2-3 Tage drüberlaufen und den Cache leere ich mehrmals täglich ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn dir immer noch falsche Bilder angezeigt werden, kann ich dir in diesem Fall leider nur raten, auch mal den Cookie zu löschen. Wir können den Fehler nicht reproduzieren und verschieben ihn somit ins Archiv.
 
Oben