• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Karteikartenreiter für Nachbarn

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 7721
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,

meine Idee wäre ein Kartenreiter in dem alle entdeckten Nachbarn aufgeführt sind und neu Aufgedeckte dazu kommen.
Mit den Optionen von da NBH zu leisten und sie mit einem Häckchen zu einer Sammelnachricht zu kontaktieren, ähnlich wie bei der Gemeinschaft.
Nur eben, hinter jedem Nachbarn ein Kästchen für ein Haken.
 

12aay

Kompassrose
Verstehe ich das richtig, NBH ähnlich wie bei der Gemeinschaft über die Liste? Ich glaube, das würden viele befürworten. Vermutlich wurde das auch schon als Idee eingebracht?
Wo soll der Kartenreiter angeflanscht werden?
Wofür sollen Nachbarn Sammelnachrichten erhalten? Bisher habe ich nur selten Nachbarn geschrieben. Sammelnachrichten brauchte ich bisher nur in der Gilde.
 

DeletedUser

Ja die NBH wie in der Gemeinschaft über die Liste.
Wo der Reiter angeflanscht wird ist mir egal, wenn es machbar ist.
Ich wollte mal alle Nachbarn um Rücksprache bitten, die eventuell aktiv aber mich noch nicht entdeckt haben, um sie weiter per NBH zu unterstützen.
Weil ich inaktive eben nicht mehr besuchen will.
Aber ich habe über 300 Nachbarn, und ich werde keine 300 Namen in das Empfängerfeld mit Komma eintragen um das zu bewerkstelligen.
Meine Nachbarn haben ja die selben Nachbarn wie ich :)
Das würde ihnen ja auch nützen.
Man könnte so auch z.B. allen seinen aktiven Nachbarn, Urlaub oder sonstige Abwesenheit bekunden.
Wir haben ne Rangliste, wo über 40.000 Spieler gelistet sind, da kann man doch was machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Bei der Idee, die ins Archiv verschoben wurde, ging es allerdings um Nachrichten an alle entdeckten Nachbarn.
Deine Idee, @Markander, umfasst allerdings die Nachbarschaftshilfe.
Sollen wir trotzdem ins Archiv verschieben?
 

DeletedUser

Bei der Idee, die ins Archiv verschoben wurde, ging es allerdings um Nachrichten an alle entdeckten Nachbarn.
Deine Idee, @Markander, umfasst allerdings die Nachbarschaftshilfe.
Sollen wir trotzdem ins Archiv verschieben?
Meine Idee beinhaltet Beides, und ich kann mich jetzt wieder erinnern, das das mit der NBH schon mal gewünscht wurde, was damit allerdings passiert ist weiss ich nicht mehr.

War irgendetwas mit die NBH einfacher zu gestalten für die Browser. Das will ich ja auch mit meiner Idee.
Also weg damit, will ja keiner :)
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Meine Idee beinhaltet Beides, und ich kann mich jetzt wieder erinnern, das das mit der NBH schon mal gewünscht wurde, was damit allerdings passiert ist weiss ich nicht mehr.

War irgendetwas mit die NBH einfacher zu gestalten für die Browser. Das will ich ja auch mit meiner Idee.
Also weg damit, will ja keiner :)
Der Wunsch zur Vereinfachten Nachbarschaftshilfe im Browser ist bekannt und gilt als "weitergeleitet":
Vereinfachte Nachbarschaftshilfe für die Weltkarte browser

Wir verschieben diesen Thread auf Wunsch des Erstellers ins Archiv, da ja beide Teil-Ideen schon mal behandelt wurden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben