• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kaserne Pflicht?

DeletedUser7407

Kann ich die Kaserne und Rüstkammern verkaufen, da ich sie eh nicht nutze, oder brauche ich die unbedingt im späteren Verlauf des Spieles?
 

DeletedUser

Die Kaserne kannst du nicht verkaufen, Rüstkammern schon. Wenn du nicht kämpfen möchtest kannst du entweder deine Truppen für dich kämpfen lassen (Automatikfunktion) oder aber du verhandelst ausschließlich. Dann würde ich aber alle Rüstkammern abreißen und die Kaserne nicht weiter ausbauen, damit du mehr Platz für Manufakturen hast. Vielleicht hilft es dir weiter.
 

DeletedUser2812

Um dir Fakte darzustellen:

-Kaserne werden IMMER benötigt, im Hinsicht auf manchen (Event-)Queste wegen Truppen rekrutieren
-Die Stufe der Kaserne soll wenigsten mindesten 10 sein wegen Truppendauer beschleunigen - gut für kommenden Events mit solche Aufgaben, damit du nicht feststecken wirst
-Rüstungskammer wirst du so oder so bauen müssen, wenigsten nur 2-3 davon empfohlen. Jedenfalls brauchst du es ab Ork-Kapitel unbedingt. Wann du die Rüstungskammer baust, ist dir überlassen.

Sonst alles Andere ist nebensächlich, die du aussuchen kannst; bauen oder nicht bauen... :)
 

DeletedUser7407

Stimmt, die Kaserne kann gar nicht verkauft werden. Jetzt habe ich erstmal die Rüstkammern verkauft. Bei der Stärke der Gegner sind die Kämpfer eh nur rausgeschmissene Ressourcen.
 

Deleted User - 149950

Sobald du im Kapitel der Orks & Goblins angekommen bist, wirst du zum Verhandeln in Provinzen, für den Ausbau einiger Gebäude und für Turniere Orks benötigen.
Diese werden nur in Rüstkammern der Stufe 20+ rekrutiert, du wirst also später min. eine Rüstkammer benötigen.
Es reicht aber, diese am Anfang des Orkkapitels zu bauen. Bis du die entsprechende Forschung im Orkkapitel abgeschlossen hast, ist genug Zeit, die Rüstkammer auf die benötigte Stufe auszubauen. Bis zum Orkkapitel kannst du also drauf verzichten, wenn dich die Quests dazu nicht stören.
 

DeletedUser2034

Auch für die Produktion in den Sammelpunkten werden im Kapitel "Orks und Goblins" Orks benötigt. Du wirst nicht darum herum kommen mindestens eine Rüstkammer auf Stufe 20 auszubauen
 
Oben