• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kaserne Stufe 10

Kendram

Ori's Genosse
Kann mir jemand sagen ob die Quest zur Errichtung der Kaserne Stufe 10 vor oder nach der Quest "Magische Treants" (erforsche die Treantausbildung, Kapitel IV) kommt? Mir ist so als hätte ich die Quest schon gehabt, kann mich aber auch täuschen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Tut mir leid, ich weiß nur das Kaserne Stufe 9 in Kapitel 2 ist, hab irgendwann aufgehört so in Mitte Kapitel 3, da es da ja leider sehr viele Änderungen gibt und ich es bis jetzt auch noch nicht geschafft habe die 2 neuen Forschungen (Gemeinschaft und das andere was mir gerade nicht einfällt) in irgendeiner Welt zu bekommen.

Aber Kaserne Stufe 10 gibts ja eigentlich bereits in Kapitel 3, da finde ich einen Quest erst in Kapitel 4 doch sehr spät.
 

Kendram

Ori's Genosse
Ja ich wundere mich nur warum meine Kaserne noch Stufe 9 ist wenn es die Quest schon gegeben hat. Meines Wissens nach habe ich bisher keine Quest abgelehnt.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Bertram von Traunstein

Ich möchte nur anmerken, dass bei Elvengems der "Meilenstein" der schon vor langer Zeit eingeführt wurde nicht berücksichtigt wird. Ist zwar zumindest bei den Elfen nicht so tragisch da der Meilenstein ja 18 Quests hat, aber es sind wenn ich meine Aufzeichnungen vergleiche nur die ersten 10 Quests ident.

Ausnahme gibt es bei den Belohnungen, da steht bei

Quest 5 bei Elvengems 2.000 Münzen und ich hab dort 3.500 Münzen
Quest 6 bei Elvengems 250 Vorräte und ich hab dort 500 Vorräte

Ab Quest 11 war die Questreihe von Elvengems schon immer nur halb richtig und je nachdem ist halt alles danach bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch nicht korrekt.

Da es aber in der Zwischenzeit seit Beginn meiner Aufzeichnungen andere Erleichterungen für Anfänger gegeben hat (angeblich auch Quests wo man Diamanten dafür bekommt), sowie da ja auch neue Forschungen hinzugekommen sind (ich habe die noch nie gesehen, aber es dürfte sie wohl geben) wird es wohl keinerlei "korrekte" Aufzeichungen über Questreihen geben. Und ich hab mit meinem Testaccount sicherlich vor über 6 Monaten irgendwo Mitte Kapitel 3 aufgehört (Elfen).
 

salandrine

Orkischer Söldner
Diese Questreihen wurden erstellt, bevor vor gut einem Jahr der Aufbau in den ersten 3 Kapiteln geändert wurden, damit auch die Quests. Und jetzt wurde wohl nochmals vor ein paar Monaten der Aufbau und damit auch die Quests geändert. Es kamen noch Forschungen hinzu, um überhaupt einer Gilde beitreten zu können
 
Oben