• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager können getrennt voneinander produzieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Da wir jetzt neben dem Turnier auch den Turm der Ewigkeit haben und der enorm viele Truppen verschlingt, würde ich vorschlagen der Kaserne, dem Trainingsgelände und dem Söldnerlager jeweils eine eigene Produktionsschleife zu geben.
Heißt: die Gebäude sollten alle jeweils gleichzeitig Truppen ausbilden können.
Immerhin hat man sie ja auch aufgestellt und dafür Platz und Einwohner zur Verfügung gestellt.
 

Killy

Schüler der Goblins
Dagegen, daß würde doch gar nichts am Balancing des Turmes ändern. Man schafft jetzt bereits viel zu viele Provinzen im Turnier, warum das noch weiter hochtreiben?
 

Fuenarb

Kompassrose
Ich bin auch dagegen. Damit würde die Inflation beim Turnier nur noch weiter gesteigert. Immer wenn etwas schwierig ist, wird nach Erleichterungen gerufen. Man kann durchaus Turnier und Turm gleichzeitig bewältigen.
Im Turnier finde ich es unschön, dass es nur noch darum geht, im Autokampf möglichst viele Provinzen zu schaffen. Mir hat es mehr Spaß gebracht, als es noch möglich war, auch mit manuellem Kampf und überschauberem Zeiteinsatz in den vorderen Rängen zu landen. Heute geht es nur noch darum möglichst viele und möglichst starke Truppen zu haben und mit schnellen Klicks weit zu kommen. Strategie und Überlegungen spielen keine Rolle mehr. Entweder erkauft man sich den Gewinn mit Gütern oder eben mit Truppen. Mit einem Turnier als Wettkampf hat es meiner Meinung nach wenig zu tun. Das muss jetzt nicht auch noch zusätzlich leichter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sreafin

Geist des Berges
Die Idee kommt nicht das erste Mal und wurde bisher immer von den Entwickler/Inno abgelehnt (siehe Archiv).

Ich persöhnlich finde das bestehende System auch gut so aus Gründe, die weitestgehen im Beitrag von Fuenarb stehen.
-> Daher ausdrücklich gegen diese Idee.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Diese Idee würde zu sehr ins Balancing eingreifen und wird es daher nicht geben. Daher verschieben wir dies ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben