• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Kaserne, Trainingsgelänge, Magische Akademie - Bauscheifen defekt

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Rikku33
Welt: alle
Menschen oder Elfen: alle
Reproduzierbarkeit: 5/5
Titel der Quest: -

Reproduktionsschritte:
Wenn man sich nach langer Zeit einloggt, gibt es 2 Möglichkeiten:
1: Eine Bauschleife ist fertig und kann komplett gesammelt werden.
2: Eine Bauschleife ist nicht komplett fertig. Der erste unfertige Bau in der Schleife wird auf volle Bauzeit zurückgesetzt.

Außerdem scheint mir, als würde außerdem folgendes zutreffen:
Trainingsgelände hat 2,x Aufträge fertig. Man sammelt sie ein und hängt 2 weitere Bauaufträge dran. Man loggt sich nach einer Weile ein, sammelt, bekommt 2 Aufträge eingesammelt und der dritte ist futsch. Die Werkzeugkosten habe ich leider nicht nachgemessen.

Das funktioniert bei allen Gebäuden, die eine Bauschleife haben.

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: -
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
EDIT: Achso, das passiert so natürliich nur, wenn mindestens ein Bau in der Schleife fertig ist.
Wer sich alle 24h in seine Magische Akademie Stufe 2 einloggt (Kombi-Bau = 20h), dem werden also täglich 4 Stunden von diesem Bug gestohlen. Das sollte mal schnell behoben werden.
 

Killy

Schüler der Goblins
Das Ausmaß des Fehlers lässt sich etwas vermindern. Wenn man nach dem Einloggen die erste Produktion in dem entsprechenden Gebäude abbricht, dann bekommt die 2te Produktion die entsprechende Zeit angerechnet, die eigentlich die erste bereits haben sollen. Leider bringt das nichts, wenn 4 von 5 Produktionen fertig sind (bzw. generell nur noch eine Produktion in der Schleife sich befindet), dann geht die Zeit einfach verloren.

Falls noch Anschauungsmaterial benötigt wird, ich könnte den Fehler streamen, der ist nämlich nicht gelegentlich da sondern durchgehend und geht mir sehr auf die Nerven. ;)
 

Deleted User - 149950

Ich kann den Fehler bestätigen, der Tipp mit dem Abbrechen hat bei mir auch gewirkt.

Wenn man die Produktionen einfach normal weiter laufen lässt und die 1. fertig ist, dann springt der Timer bei der 2. Produktion sofort vor und die 2. Produktion fängt dann irgendwo in der Mitte an. Der Timer läuft im Hintergrund also weiter, nur die Anzeige der 1. Produktion stimmt nicht.
Ich habe dieses Verhalten in den drei Militärgebäuden, in der Akademie und auch im Senat der Botschaften beobachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killy

Schüler der Goblins
In der Betaversion ist der Fehler laut Forum behoben, also wenn wir Glück haben verschwindet der hier vielleicht auch mit dem nächsten Update?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Bei mir läuft der Timer auch wieder korrekt. :D Zum Glück. War ganz schön nervig, immer darauf zu achten.:rolleyes:
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Juhu, als ich endlich gerafft hatte, was man da abrrechen musste... XD
Sehr schön, dass das wieder geht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mittlerweile behoben und somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben